Beiträge von jeepjeep57

2. Mai WE vom 08. bis 10. Mai..

1. Felix + LKW, 2übernachtungen Samstag geländefahrspaß
    2. Familie Jacobs (diverse Familienmitglieder und Hund, der von der Hundeschule geflogen ist / Schulabbrecher!!!) + modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
    3. Ronny + weibliche Begleitung (wenn möglich eigene Frau) + ebenfalls an der Dieselleitung modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
    4. imodra + 2-3Personen, Vergleichsfahrzeug ;) 2Übernachtungen, Samstag Geländefahrspass
    5. froschvater + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Geländefahrschule
    6. peking + LKW Ural 1 Person 2 Übernachtungen Gelände ?
    7. hal9000 + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Gelände
    8. einstein4567 + Rosti ;( und 2 x schlafen
    9. Crazy_AT + LKW (L 50) + Frettchen, 2 Übernachtungen + Gelände

10. Moni, Ralf und der Hund FUX + W 50 2 Übernachtung

Hallo,

das Wochenende vom 05.-07.09.2014 geht bei uns auch noch.

Danach sind wir vom 11.-14.09.2014 in Gaydon England zum Oldtimertreffen. Denke danach ist der Sommer vorbei und es würde höchstens ein Herbsttreffen. Der Pool bliebe dann leider ungenutzt.....

Wenn ich es schaffe schicke ich noch Bilder vom Terrain

MfG

Ralf, Moni und der Hund FUX

Hi Christian, meinst Du mit Süden der Republik den Süden von Neufünfland? Da könnten wir was anbieten: Liegt in der Nähe von Erfurt, hat keinerlei Kulturelle und Gastronomische Einrichtungen und keine Fahrgelände. Dafür aber eine schöne frisch gemähte Wiese, einen Pool, einen Lagerfeuerplatz in der Mitte, eine Kinderschaukel und Stromanschluss zum Anschauen von IFA-Videos. Ausreichend Platz und eine Einfahrtshöhe von 3,60m (ohne luftablassen). Freie Tremine für ein Sommertreffen währen noch 15.-17. oder 22.-24.08. diesen Sommers. Bei Interesse bitte um Rückmeldung.
    Es grüssen Moni Ralf und der Hund FUX