Oder bei eBay, da gibt es in letzter Zeit oft W50 TLF, die haben meist wenig km drauf...
Beiträge von hochwaldfunker
-
-
Es gibt mindestens einen zweiten W50 hier im Nordschwarzwald!
-
Och, die Lücke zwischen 3,5 und 12 Tonnen wird sicher noch geschlossen werden...
-
Hmm, wenn es doch dabei schwarz aus dem Auspuff rußt, ist doch eher zuviel Diesel da. Spricht also gegen Absteller, Filter verstopft und ähnliches...
-
[quote]PLZ - Umkreis ?? km - Kamerad - max. ca. Größe 38 - 50 km - Elron666 - 3,10 x 1,25 Sprinter 39 (MD)- 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich 15745-LDS- 50km- W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich 16225- BAR (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m[/quote] 75/76 - 50km - hochwaldfunker - w50/wk oder vivaro
-
genau, wo steht dass eine SAM nicht einen beliebigen Anhänger ziehen darf?
-
Das Messgerät ist völlig ungeeignet für Deinen Zweck. Das angepriesene "Feature" keine galvanische Trennung zu benötigen, ist eine Einschränkung des Einsatzes auf Messung in der Minusleitung. Du könntest jetzt natürlich die Lima isoliert montieren und in der Minusleitung messen... Besorge Dir lieber in konventionelles Zeigerinstrument! Viele Grüße Reinhard
-
Neuburg.... Nett, wir haben das ehem. LF8 von Bittenbrunn. Viel Spaß mit dem W50! Wir haben unseren damals selbst über 500km überführt, allerdings hatte der kaum km und frischen TÜV. Trotzdem war es im Nachhinein mutig, mit 30 Jahre alten Schläuchen... Inzwischen haben wir einige verdächtig rissig aussehende doch getauscht. Viele Grüße Reinhard
-
Zur Erläuterung: Das Bremsdruck Manometer hat zwei Eingänge und zwei Zeiger (Orange und weiß). Der weiße Zeiger zeigt den Vorratsdruck an, der zugehörige Anschluss gehört somit an den Kessel (die Leitung zweigt irgendwo zwischen Druckregler und Kessel ab). Der orange Zeiger zeigt den Bremsdruck an, der Anschluss dazu kommt vom BV3.
-
Bei uns schnurrt sie nur hörbar, wenn das Öl auch warm ist. Bei kaltem Öl bleibt sie wohl sofort stehen, oder rotiert gar nicht erst.