Hallo Maffi
Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit. Sowie noch viel Spaß mit deinen Fuhrpark und hoffentlich noch gute Tipps in sachen IFA Fahrzeuge
Hallo Maffi
Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit. Sowie noch viel Spaß mit deinen Fuhrpark und hoffentlich noch gute Tipps in sachen IFA Fahrzeuge
Hallo
So wie es aussieht würde ich sagen : JA, ein Robur Bus
Hallo
Der besagte W50 mit Hänger war in Markkleeberg auf dem AGRA Gelänände zu sehen. Dann war gestern Abend noch ein TLF in Armeefaren mit Ballonreifen auf den Gelände unterwegs.
Hallo
Frag doch mal bei Thomas Baumann nach. Er ist bei Ebay unter was2101 zu finden, oder hier im Forum unter tommy32. Evtl. kann er dir auch weiterhelfen.
Hallo Torsten
Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit. Sowie noch viel Spaß mit deinen Fuhrpark
Andre
Der L60 aus´m Erzgebirge Genauer gesagt Landkreis Annaberg
Hallo
Das mit den Raritäten in der Entsorgungsfirma stimmt. Da lagen sogar noch einige W50 Getriebe mit schweren Nebenantrieb mit rum. Aber ob die noch i.O. sind oder schon Schrott kan man nicht ssagen. Matürlich standen auf dem Gelände der Entsorgungsfirma noch einige Leichen mit rum, z.B. ein W50 mit Faßaufbau, eine Kehrmaschine auf W50 basis oder der eine S4000, der schon vor Jahren dort stand.
Nun nochmal ein paar Bilder
Ähm Bernd, wo siehst du einen Magirus?
Auf den Bildern sind doch W50, L60 sowie ein Tatra 815(der rote 3achser) und ein Skoda RT mit Auflieger zu sehen.
Weitere Fotos vom IFA Treffen
Hallo
War heute auch mal auf dem Treffen nals Besucher. Mein fazit Das Treffen war ok, die Ausschilderung zum Treffen ok. aber die Parkplätze für PKW´s auf dieser Seite vom Viaduckt(Zufahrt zur Fa.teichmann Containerdienst),ein absolutes nogo!! Hier sollte der Veranstalter fürs nächste Jahr nachbessern und mehr Parkplätze schaffen. Da die Fahrzeuge dieses jahr genau in entgegengesetzter Richtung standen wie beim Treffen vor 2Jahren(als ich das letzte mal dort war) war auch die Zufahrtsbeschilderung entsprechend anders.
So nun aber einige Bilder vom treffen auf dem man doch mal das ein oder andere bekannte fahrzeug aus dem Forum sah