Beiträge von IFA-TRUCKER

Hab heute mal die alten KFT aus dem jahre 89 (Dank an Karjana mit der jahresangabe) rausgesucht und beim 4. heft fündig geworden.

Hier nun die 3Seiten aus der KFT. Hoffe es reicht zum lesen(lag etwas schräg aufm Scanner ;))

Dateien

• IMG.jpg

(1,58 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0001.jpg

(1,66 MB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0002.jpg

(1,81 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Laut Waschbär Heiko vom Chemnitz-Center soll es in den nächsten 7Tagen für min.6Wochen Frühlingstemperaturen geben. 8o :D Er soll seinen Schatten gesehen haben.
    Aber laut Wetterbericht MDR bleibts min. bis Ende Februar und sogar noch in den März rein Kalt bleiben. :D
    Aktuell soll es ja morgen schon losgehen mit neuen Schneefall und vorallem am Freitag soll es Kräftig schneien und es ist auch mit Schneeverwehungen zu rechnen.

@Woody

Dann baut mal ganz schnell in den Mitsubishi eine sogenannte Dieselterm ein. Kostet nur ca. 100Euro(im gegensatz zur Zusatzheitzung mit 500Euro). Das Ding wird im Saugschlauch am Filter eingebaut. Im OFFROAD forum wird diese Art der heizung auch angeboten und auch empfohlen.
    Der Link dazu: http://www.diesel-therm.de/shop/

:D :D Damit könntest du auch im Mai zum Russentreffen nach Oberlungwitz(Nähe Sachsenring) kommen. Da ist auch Traktorpulling. Allerdings geht die Pullstrecke nicht gerade sondern ca.65m bergauf. Da könntest ja auch mit dem Fuffi mit fahren :D

Hab schon in einen anderen Forum gelesen das die Dinger ja immer noch im Einsatz sind. Dort hab ich auch noch erfahren das in der Nähe noch eine stationiert sein soll um den Weg in Erzgebirge hoch Ri. Tschechien freizuhalten.
    Als die Medien(MDR) vor Daisy gewarnt hatten war auch eine Straßenmeisterei zu sehen die noch so ein gutes Stück auf dem Hof stehen hatte.

schulz-liesten

Sehe du bist unter die Holzer gegangen :D Die holzzange sieht fast so aus wie die vom Kugelblitz(vom Landtreff) die er gebaut hat.

Du meinst sicherlich die 480. Die gabs auch als normale Bohrmaschine(glaub ich). Die Gehäusefarbe hat aber nichts zu sagen. Warscheinlich sind die so gefertigt worden wie gerade das Material da war. :D Haben z.B. ne blaue(2Gang) und ne grüne (4Gang).
    Kleiner Tipp: versuchs mal auf Trödelmärkten.Manchmal wird man fündig.