Beiträge von IFA-TRUCKER

Hallo,

Danke für den Tipp, diese C.T. Transporte hat aber nichts mit dem Herrn von der Agritec zu tun?!

Hallo

Da kannste beruhigt sein. C.T. Transporte und Agritec(Herr P.) sind 2 verschiedene Firmen. C.T.transporte kommt aus Salsitz und Agritec kommt aus Wülknitz.

Andre

Hallo

Glückwunsch zum neuen IFA. Aber Vorsicht mit dem IFA-Virus. Ich glaub wenn das einmal zuschlägt, ist eh alles zu spät :D :D

Zwecks Transport frag mal den Ralf Albert(meinereiner02 im blauen Fortschritt-Forum,ansonsten im DDR-Landmaschinenforum) oder den sven Böse (gleisbandfahrwerkfan im blauen Forum). Der Sven fährt woll auch selber, ansonsten arbeitet er auch mit C.T. transporte aus Salsitz zusammen, wobei der Christian da auch sein Chef ist ;) Vlt. hilft dir das schon mal etwas weiter.

Andre

Hallo

Die 2.DVD zum W50 ist nun auch im Handel. :] Titel: 50Jahre IFA W50-Einsatz in der Volkswirtschaft

Hier mal noch die Beschreibung von der Rückseite: Erleben Sie den Tausendsassa aus Ludwigsfelde in seinen vielfähltigen Einsatzmöglichkeiten in der Volkswirtschaft der DDR. Im Kraftverkehr, in der Land- und Forstwirtschaft, im Bauwesen - überall war das unermüdliche "arbeitspferd" unentbehrlich und begehrt. Noch heute sind über 1500 Lkw im Einsatz.

Der Link zur Dvd steht ja schon weiter oben in meinen letzten Beitrag :)

Andre

Glückwunsch zum Neuerwerb in beiden Sachen.

Ich glaub fast, den hab ich mal in Dresden beim Oldtimermarkt im Albert hafen gesehen. Nur hatte er da beidseitig am Koffer noch eine & stehen aber auch ein normales Nummernschild dran. Konnte den nur nicht fotografieren, da auf der einen Seite der Verkaufstisch stand und auf der anderen auch noch was war.