Hallo
Also an sonen 8rädrigen Fahrzeug mit den Lucken drauf hät ich schon Verwendung:D Obwohl so ein URI is bestimmt a ne schlecht:D:D.
Hallo
Also an sonen 8rädrigen Fahrzeug mit den Lucken drauf hät ich schon Verwendung:D Obwohl so ein URI is bestimmt a ne schlecht:D:D.
Hallo
Ich habe 2010 für mein Fortschritt-Outfit( Polo- und Sweatshirt) 72,76€ mit Versand bezahlt.
Bei mir siehts so aus
Hallo
flash gordon
ich nehme an du meinst die Firma Albert-line mit dem shop. Am besten dort anrufen und mit der kerstin das alles bereden. Kannst dir ja im Vorfeld schon im shop mal das entsprechende raussuchen und dann das motiv mit Ihr abklären.
@Administrator
hast du schon mal was von Sublimationsdruck gehört? Das geht auch auf Textilien. Oder ist das bereits eines deiner hier aufgeführten Druckverfahren?
Hätte da auch noch einen Vorschlag zu machen, wie es manche vom Forum gemacht haben. Auf der Vorderseite z.B. das IFA Zeichen und auf der Rückseite z.B. den W50 oder L60(je nachdem was drauf soll) sowie den Forumsname. Den Namen bei den Polos am Kragen.
Wg. den Preis: muß ich mal schauen ob ich die Rechnung vom Forumsoutfit(Polo und Trucker Sweat) noch da habe.
Hallo
Hab ihr schon mal an Stickerei gedacht? Auf dem Link sieht man wie es bei den Usern vom DDR-landtechnikforum aussieht. http://163177.forumromanum.com…maschinen_treffpunkt.html
Hier auch mal noch der link zur Firma, welche das für die User macht.http://www.albert-line.de/index.htm
Hallo
Frag mal im Forum von DDR-Landmaschinen.de oder bei Fortschritt-landmaschinen.de nach. Dort gibts manchmal solche Unterlagen. Oder du fragst mal bei TRAKULA.de(elisabeth Siemer) nach ob die evtl.was haben. Mußte allerdings anrufen, da die soetwas nicht im Shop haben.
Hallo
Hier mal 2 Fotos von einer angebrachten Kühlerschutzmatte. Auf dem grünen ist aus Leder mit Filz untendrunter(diese wird mit ummantelten metallhaken am Grill befestigt) und die blaue ist aus PVC. Diese wird über den Grill geschoben, was aber nur in der Wärme gut funzt.
Evtl.hat auch Volker Müller-Landmaschinenhandel in Herzberg(Modestar123 bei Ebay) was liegen
Hallo
Das Fahrerhaus ist doch vom Charkov Traktor, getriebe und die hintere Kipptraverse sowie Hydraulikzylinder müßte Multicar sein.
Hallo
Die unterlagen für den Stapler könnteste evtl. bei einer der beiden folgenden Adressen bekommen:
-Trakula.de Hier mal anrufen und nachfragen, da die solche Unterlagen nicht im Shop mit drinn haben.
- Herr Adam, Windweg16, 09116 Chemnitz, Tel 0371/8201794 Hier entweder mal abends oder am WE anrufen.
Oder fragst mal bei Thommy32 hier im Forum an, ob er soetwas hat.
Hallo
Da kannste auch mit ein bissl Öl abhife schaffen. Nimm eine Pumpölkanne, wo das Rohr etwas abgewinkelt ist. dann kannste durch die Staubschutzmanschette mal 3-4 Hübe Öl einspritzen. Was zuviel ist, spritzts dann unten zu dem Loch wieder raus.
Hatte das Problem auch mal bei meinen Betriebs IFA. Hab das mal mit der Ölkanne gemacht und Ruhe war. Nen Kollege hat das Öl in den Schlauch vom BV3 gefüllt. War der gleiche Efekt.
Und wieder ein neues IFA Mädel
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem guten Stück
Wann gibts[schild]Bilder[/schild]