Bei uns in Thr. gab es mal eine Firma die L60 umgebaut hat. Die haben mal das Getriebe komplett überarbeitet. Weiss aber nicht an wen sie ihr know how verkauft haben. Die Firma hat z.B. eine Schaltgabel mit 3 Gleitsteinen gebaut, mit Gussform und allen drum und dran. Finde es ne sau gute Idee aber hab es leider noch nie Live gesehen.
Beiträge von Geiß
-
-
Ja die Teile kenn ich, nach 3km waren die Ersten platt und dann haben sie derwegen ein viertel Jahr gehalten. Schade um die Arbeit.
-
Moin, suche für einen L60 eine Synchronanlage, die alten Bestände sind mittlerweile aufgebraucht und oftmals gibt es nur Schrott zu kaufen. Vielleicht hat jemand nen guten Tipp für mich.
-
Hab ich da aber nur gebraucht.
-
Aha, das wäre ja ein ding...
Ist ja och Käse, die dinger haben so schon keine Leistung.
Na dann meldet euch mal ihr Sachsen -
Hallo,
habe vor kurzen eine ES 150 bekommen, darf sie aber leider nicht fahren da ich nur Führerscheinklasse A1 habe. Daher suche ich einen Zylinder 125ccm, ohne Kolben, kann auch ein Fresser sein aber er muß die Kennzeichnung 125 haben.
Hat jemand so was noch liegen und gibt es für nen Fairen Taler ab?
Lg -
Die Ankerplatte kannst du dran lassen, du mußt die vielen Schrauben, ich glaube Schlüsselweite 24 ab schrauben. Dann kommst du ans Vorgelege. Kann aber sein das das Gehäuse zusammen geklebt is, das mußte Gewalt anwenden....
-
Stimmt da ist noch ein Gummiband drunter, aber glaube fast nicht das wir das noch haben.
-
Das obere müßte es sein, oder?
-
Guten Morgen,
wir haben gestern die Gegner für Herr Quecke fertig gemacht