Mein L60 mit Tieflader . Ist noch ne Menge Arbeit bis beides im Top Zustand ist.
Beiträge von romario
-
-
Danke erstmal. Werde ich mal kontollieren.
Gruß Andre -
Hallo!
Habe mal ne Frage zur Hydrolenkung beim Allrad W50. Wenn ich bis zum Anschlag nach links lenke und dann wieder nach rechts will hakt die Lenkung ein bisschen .Ist nicht viel aber ist so auch nicht richtig.Kann das an dem Ventil an der Lenksäule liegen ?
Habe leider noch keine Erfahrung mit diesem Teil des W50.
Vielleicht kann jemand helfen.
Gruß Andre -
Hast Du Whats App. Dann kann ich ein Foto vom Typschild senden. Habe selbst einen LDK auf LAZ. War ganz schön nervig bis alles eingetragen war.
-
Hallo!
Besten Dank . Muß ich mir wohl noch eine Büchse besorgen.
Grüße Romario -
Hallo!
Besten Dank. Was ist denn das für ein blau?
MfG -
Hallo!
Möchte das Fahrerhaus von meinem W50 LA/Z neu Lackieren. Habe schon 4 Dosen(a 0,8kg) DDR Farbe da. Kann mir jemand sagen wieviel Farbe ich für innen und außen brauche?
MfG Andre -
Hallo!
Habe den Fehler gefunden. Handbremsseil ist die Hülle beschädigt . Festgegammelt.
Danke Romario -
Hallo!
Hab heute meinen W50 zur HU gehabt. Plakette nicht bekommen . Begründung :
Handbremse zieht Einseitig. Meine Frage ist, wie kann man die Handbremse einstellen. Meiner Meinung nach nur über die beiden Spannschlösser des Zugseiles zur Hinterbremse . Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Grüße Romario -
Hallo Christian!
War schon bei Fa. Miehe und TÜV Prüfer war auch da.
Sie sagen sehr hilfreich wäre ein KFZ Brief und Zulassung wo alles eingetragen ist (Kipper).
Im Moment kenne ich zwei die so ein Fahrzeug haben bzw verkaufen wollen und wo auch alles eingetragen ist.
Nach mehreren Telefonaten und SMS ist es mir noch nicht gelungen sie zu einer Kopie zu bewegen.
Der TÜV Prüfer sagt er kennt so ein Fahrzeug von früher her nicht.
Daher die Kopien!
Will Freitag nochmal hin und mit dem TÜV prüfer sprechen, wat nu.
Grüsse Andre.