Beiträge von romario

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem TÜV.Habe auf meinem W50 la/z (Allrad Kipper) einen Ladekran LDK 1250 montiert und wollte diesen nun Eintragen lassen.
    Jetzt bräuchte ich eine Kopie von der Zulassung und KFZ Brief eines baugleichen LKW´s wo dieser Ladekran schon eingetragen ist .
    Würde wohl die Sache erheblich erleichtern.
    Vielleicht kann jemand helfen.
    Grüße Andre

Hallo!
    Habe mal eine Frage zur Schubstange beim W50 Allrad Kipper.
    Der TÜV hat bei mir den hinteren Kugelkopf der Schubstange von der Lenkung bemängelt.
    Den vorderen Kugelkopf kann man austauschen aber beim hinteren sieht es so aus als wäre er verpresst.
    Muss ich jetzt eine andere Schubstange haben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Grüße Andre

Hallo!
    Hab mal ne Frage zum Kippaufbau vom W50.
    Ich kann einen gut erhaltenen Kipperkasten von einem L60 bekommen .
    Habe selbst einen W50 LA/Z. Passt der Aufbau vom L60 auf mein W50 bzw was sind für Umbauarbeiten nötig.
    Gruß Andre

Hi Maffi!
    Erst mal besten Dank für die Info !
    Mein Luftfilter ist hinter der Kupplungsglocke verbaut.Wollte versuchen das Problem mit Stahlgewebeschläuche und Ringnippel zu lösen.
    Besten Dank Romario

Hallo!
    Hab mal ne Frage zum Kaltstartgerät am W50!
    Bei mir fehlen die Kraftstoffzuleitung und Kraftsoffablaufleitung vom Kaltstartgerät.
    Kann jemand sagen wo die Leitungen angeschlossen werden und wo man solche Leitungen herbekommt.
    Magnetventil und Startgerät funktionieren aber ohne Kraftsoff kann wohl nix gehen. :rolleyes:
    Grüsse Romario!

Hallo!
    Ich habe mir ein W50 LA/Z mit Ladekran gekauft und möchte soweit es geht den Originalzustand wieder herrichten.Ich suche die RAL-Nummer oder den Farbnamen des damaligen Hellblau .
    Gruss Romario!