kann man sich sowas als landwirt mit guter werkstatt dann antun wenn das ding in den arbeitsablauf eingebunden werden soll? 5000€ soll er kosten u würde den tüv sicher erneuert bekommen...is noch 4 monate tüv drauf.....
Beiträge von darky
-
-
und wie schauts beim l60 aus?
grad einen angeboten bekommen mit 35tkm und 20 jahre alt.....allrad, anhängekupplung...glaube keine 2 leiter bremse aber die 1 leiter darf ich in der landwirtschaft denke ich fahren - beim schlepper ist es noch so.....was kostet ein l60 im unterhalt so alles zusammen incl technische überprüfung und so n kram?
wo sind die schwachstellen ausser das klassische schauen nach nassen stellen und eingelaufenen teilen?
-
Merci!
dann werd ich mal Ausschau halten.... mein HW60 u mein HW80 bräuchten ja n Standesgemäßes Zugfahrzeug.....
-
servus....
bin neu hier und hab in der Suchfuntze nichts gefunden...
ich bin DDR Bürger mit bj 81...hab also die zeit der w50 irgendwie verpasst...ich habe einen recht anschaulichen landwirtschaftlichen Betrieb u will mir nun nen w50 anschaffen als Arbeitstier mit Spaßfaktor......
die Frage der Fragen: worauf achten, was kann man kaufen u wo heißt es eher Finger weg..... gibts da Faustregeln?
Wäre um Tipps Dankbar!...Allrad bevorzugt