Beiträge von Crazy_AT

    Ich melde mich mal vorsichtshalber an. Wenn ich Pech habe, muss ich aber an dem Wochenende arbeiten. Dann wirds nix.


    01. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    02. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK ab ca 13:00Uhr
    03. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
    04. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
    05. Peking /1 Person /Ural 4320
    06. ADK-Fahrer / 2-3 Leut / L60 / ein Köter
    07.schulz-liesten Personen mind.1 :D (kann sich noch nach oben ändern)
    08. Elron666 / 3-5 Pers. / W50
    09. Ehrengast / 2 Pers. ohne Fahrzeug
    10. Nissantreiber / 1 Pers.
    12. Euro-Biene / 1 Pers.
    13. Crazy_AT / 1 Pers. / W50 / 1 Frettchen

    Im Allradforum hat mindestens einer einen LKW mit Wechselaufbau. Mit H-Kennzeichen. Der eine Aufbau, den er hat, ist wohl eine Pritsche, der andere ein Wohncontainer. Und in den Papieren steht, wenn der Wohnaufbau drauf ist, gilt das Ding als Womo.
    Gab bei der Zulassung wohl zuert Probleme, weil die Leute nicht glauben wollten, dass es vor 30 Jahren schon Wechselaufbauten gab. Lies sich dann recht leicht beweisen, dass es Wechselaufbauten schon wesentlich länger gibt.
    War allerdings kein IFA. Daher weiß ich nicht, ob das jetzt eine Hilfe ist.

    Ich hab einen Nachbarn, der dauernd damit droht mein Frettchen totzutreten, weil der Kleine gerne mal an der Blechgarage des Elektrorollators buddelt (ich trete die Erde jedesmal wieder flach). Der gute Nachbar meint, die Blechgarage würde zusammenfallen oder so.
    Natürlich könnte ich woanders langgehen, aber erstens hat mein Frettchen ein Mitspracherecht bei der Wegstrecke, er soll ja schließlich Spaß am Spaziergang haben. Und zweitens, wenn ich heute wegen der Frettchenangelegenheiten nachgebe, dann stört den Herrn morgen mein Auto und übermorgen, dass ich überhaupt lebe. Der Herr Nachbar hat hier schon einige "Freunde"...

    Ich bin gerade aus Irland zurück. Natürlich mit dem Dicken. Die Reiseroute war Hagenow - Calais - Dover - Swindon - Fishguard - Rosslare - Millstreet und wieder zurück. In Millstreet war dieses Jahr die EJC, das größte Treffen/Festival für Jongleure, Artisten o.ä.
    Gefahren bin ich insgesamt 3440 km und hab dabei 770 l Diesel verbrannt. Was einen Schniit von 22,4 l auf 100km ergibt. Ich hab nicht voll durchgetreten, hatte ja Zeit.
    Wenn man in England und Irland nicht auf den Hauptstraßen bleibt, wird die Tour sehr schnell sehr interessant... Es gibt dort Straßen, die haben exakt die Höhe und Breite eines W50. Teilweise mit Steigungen oder Gefälle von bis zu 20%. Bei Gegenverkehr wirds dann spannend...
    Fotografiert hab ich nur sehr wenig, aber mein Beifahrer hat sehr viel mit seiner Kamera gefilmt. Ich denke, in ca. 2 - 3 Wochen hat er ein Filmchen zusammengeschnitten.

    Ich bin bisher mit meinen Dneproshinas ganz zufrieden. Oticos hatte ich noch nicht. Die Dnepr. haben mich letztes Jahr nach Toulouse und jetzt gerade nach Irland hin und zurück gebracht. Vor der Reise hatte ich noch einen Diagonaltausch der Reifen gemacht, jetzt sehen sie ungefähr gleichmäßig abgefahren aus. Wobei "abgefahren" übertrieben ist. Das bisschen, was da fehlt.