Du tankst komisches Zeug!
Beiträge von Crazy_AT
-
-
Tja, wäre gerne mit dabei gewesen. Aber drei Dinge haben mich abgehalten. 1. W50 nicht fertig 2. Mein Chef wollte, dass ich am Samstag arbeite 3. Das Wetter hat mir nicht wirklich gefallen. Aber anscheinend wars dort nicht ganz so nass.
Ich hol jetzt meinen Laster! -
Oder du machst es wie Maximus. Statt des Koffers eine kurze Pritsche draufgebaut und darauf einen ehemaligen Wohnwagen schrauben.
-
Und wenn man falsch parkt oder jemanden überfährt, hat man sofort eine Ausrede!
-
Alternativen wären: Koffer erhöhen (viel Aufwand und obs nach was aussieht?) oder ein Hubdach einbauen, so ähnlich wie bei den VW-Bussen. Das hätte sogar den Vorteil, dass du unter 3,20 m Höhe bleibst und somit vom ADAC für lau abgeschleppt wirst (falls das mal nötig sein sollte).
-
Moin und Willkommen!
Der LAK 1 (der vom LO) passt. Siehe auch hier. -
Ich wollte mir für schlechte Sicht immer mal einen weißen Stock vorne anbauen!
Wenn der so schön hin und herschwenkt... Das macht bestimmt was her! -
Wenn hier zufällig die Grünen mitlesen würden, dann würde dein L60 sich nie nie niemals nicht wieder vom Fleck rühren!
-
Nicht unbedingt. Nur wenn der Reifen seine volle Traglast tragen muss. Und ich glaube nicht, dass der W50 diese Reifen zu 100% ausnutzt. Bei der Pistenkuh gibt es dazu einen längeren Beitrag. Knapp unterhalb der Mitte geht es um genau die Frage, welche Geschwindigkeit bei welcher Last gefahren werden kann.
-
Wenn ich mir jetzt auch noch ein Notstromaggregat kaufe, das meinen niegel-nagel-neuen Obi-Kompressor verstromen kann, kann ich auch die Werkstatt bezahlen. Ich will mit der Bremse jetzt Ruhe haben. Jetzt zischen nämlich der Bremskraftverstärker und der Federspeicher. Hab ich einen Fehler, taucht fröhlich der nächste auf. Und die Federn wollte ich ohnehin nicht alleine rumbuckeln.
Also wollen wir doch mal sehen, wie schnell die Leute sind.