Beiträge von Crazy_AT

Für alle diejenigen, die nebem dem Schrauben noch etwas Zeit haben... Hier gibts ein kleines kurzweiliges Spielchen für Zwischendurch. Es heißt "2048" und ist ein Logikspiel, bei dem es darum geht gleiche Zahlen zusammenzuschieben, die sich dann dadurch verdoppeln. Also man kann z.B. zwei Zweien ( 2 ) zusammenschieben, dann wird eine Vier ( 4 ) daraus. Auf die Weise soll man versuchen, möglichst hohe Zahlen zu bekommen.

Kleiner Tipp: Für gute Ergebnisse sollte man die höchste Zahl in einer Ecke lassen.

@ anwar
    Genau dasselbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Man kommt erstaunlich weit ohne drehenden Lüfter. Wenn man nicht gerade in der Mittagshitze oder gar in den Bergen unterwegs ist, überhitzt da nix.
    Ich bin von MeckPomm bis runter nach Köln ohne Probleme gekommen (dort gabs dann massive Überhitzungen), den Tag darauf bin ich 600km quer durch Frankreich gefahren auch wieder ohne Probleme. Erst den nächsten Tag hab ich dann den Fehler gefunden und hab schnell ein neues Kabel gezogen (alternativ könnte man auch eine lange Schraube durch die Lüfterkupplung stecken). Seitdem schnurrt der Dicke durch Berg und Tal und es ist ihm völlig egal, ob ich schwitze oder nicht. Die Kopfdichtungen haben die ganze Aktion locker ausgehalten (ein bisschen Glück war wohl mit dabei).
    Ich werd demnächst wohl mal die Kopfdichtungen wechseln, einerseits prophylaktisch, andererseits damit ich mal sehe wie das geht.

Gebucht wird mit folgender Prozedur:

1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
    3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
    4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
    5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
    :D

Ich hoffe mal, dass ich mir diesmal nicht wieder das Ersatzrad halb abreiße... 8o

He! Wer hat mich da rausgelöscht?

38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
    39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
    75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro
    06XXX (MSH)-50km-jeepwilli, sicherstellen,lagern,abholung
    39XXX- (SDL) - 50 km - autouffz- Caddy+Anhänger 5mx2m, Sicherstellung und Lagern möglich
    38XXX - (HZ) - 50km -froschvater - Kombi oder MTW, Sicherstellung/Lagerung > außerdem Lieferungen nach Land Brandenburg + MV möglich
    19230 (HGN) -50 km (evtl. auch 100km) - Crazy_AT - DB 508 kurz , Sicherstellung und Lagerung möglich

Das größte, was ich hier bisher gesehen habe, war 35 l. Darüber gibts nur noch die 1000 l - Fässer mit Palette untendran. Die sind aber schwierig zu transportieren.

38xxx (BS) - 50 km - Elron666 - Sprinter Mittellang 3,10 x 1,25 , Sicherstellung und Lagern möglich
    39xxx (MD) - 50 km - FamilieJacobs - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    15745 (LDS) - 50 km - W504x4LA - Kombi mit mittelgroßem Anhänger bis 2,4m Länge, Sicherstellung und Lagerung möglich
    16225 (BAR) (Barnim) 50km - bingobaer - Limosine mit kleinen Anhänger 1 x 2,1 m
    75/76 - 50 km - hochwaldfunker, w50/wk oder vivaro
    19230 (HGN) -50 km (evtl. auch 100km) - Crazy_AT - DB 508 kurz , Sicherstellung und Lagerung möglich

Ein hübscher Tank! Aber sowas hab ich nicht. Nur die Standard-Industrie-Kanister. Mit denen kann ich dein Auto zudecken. Ich kann nochmal die größeren Typen abmessen, aber die sehen auf jeden Fall anders aus.