Ist ja wieder typisch! Keiner verrät mir was!
Beiträge von Crazy_AT
-
-
Ist ja wieder typisch! Keiner verrät mir was!
-
Ich würde in der Tat was mit in den Topf werfen. Und wenn er irgendwo in der Nähe stehen würde, könnte ich auch zum helfen hinfahren.
-
Ich würde in der Tat was mit in den Topf werfen. Und wenn er irgendwo in der Nähe stehen würde, könnte ich auch zum helfen hinfahren.
-
Kann ihn bitte jemand retten?
-
Kann ihn bitte jemand retten?
-
Hach ja... Wenn ich doch nur Zeit, Geduld, Platz und (ein bisschen mehr) Geld hätte, dann könnte ich mir auch so interessante Teile kaufen.
-
Hach ja... Wenn ich doch nur Zeit, Geduld, Platz und (ein bisschen mehr) Geld hätte, dann könnte ich mir auch so interessante Teile kaufen.
-
Um Einsteins Antwort noch komplizierter zu machen, es gibt auch W50-Fahrer, die den L60 empfehlen und L60-Fahrer, die eher den W50 empfehlen würden. Hab ich alles erlebt, als ich mich entscheiden wollte und bei einem IFA-Treffen alle greifbaren Personen interviewt habe.
Eine nicht ganz unwichtige Frage ist, ob du eine Halle hast, wo der Gute dann über Winter stehen kann. Wenn nein, soweit ich weiß, sind die W50 etwas unempfindlicher wenn sie draußen stehen. Aber vermutlich gibts auch da unterschiedliche Meinungen.
Ich war diesen Sommer ca. 4000 km unterwegs mit meinem W50, ja es war laut, aber dagegen kann man was tun. -
Mir hat ein Kollege heute eine Winde geschenkt!
8t Tragkraft und wohl fast so alt wie ich... Gut gepflegt!
Seine Frau sagte, er soll mal aufräumen...