Also ich find ihn schick! Und die Basis ist ein IFA, das zählt!
(Ich hab mir die ganze Umbau-Doku durchgelesen... Ich hätte mindestens zwanzigmal das Handtuch geworfen... )
Beiträge von Crazy_AT
-
-
Ja, der dunkelblaue Selbstbau. Sieht in der Tat irgendwie britisch aus.
-
Die Arbeit kann ich ihm abnehmen! Hab ihn gefragt, ich darf ihn zitieren. Also:
"Prickel" schrieb:vorher:
Weg mit dem Aufbau:
später:
hinterher:
und noch immer nicht fertig:
VG Tom
Man beachte das H-Kennzeichen!
Und ich soll die Herren Einstein und Maffi grüßen! -
Ich frag mal, ob ich die Bilder direkt weiterverlinken darf.
-
Tja, wenn mal wieder ein Fahrerhaus weggerostet ist und sich einfach keins auftreiben lässt... Es gibt auch andere Möglichkeiten!
(Ich hoffe mal, der Link funktioniert) -
Hast du in der Nähe eine "Landefeld"-Niederlassung? Die haben solchen Kram eigentlich in allen Größen.
-
Das könnte dann so aussehen:
-
Autonome Quelle für Gewinnung des Kraftstoffs aus pflanzlichen Rohstoffen und \ oder organischen Abfällen ( jeweils für den Alkoholgewinnung ist eine
effektiven und kompakten Brenngerät und Aktivator für Gärung und \ oder Methan kompaktes Gerät für die Herstellung und Verflüssigung ...
... Reglung der Beleuchtung in dem Lebensraum (besonders im Ultraviolett-und Infrarot ) . Verstellbare : Ionenzusammensetzung , Feuchtigkeit, elektrostatische Feld , und deren Tagesgang . Vorgegebene oder einstellbare akustische Eigenschaften - akustischen Raum (Film- Gelio-Kontzentratoren kann gleichzeitig als hochwertiger elektrostatischen Lautsprechern und Mikrofonen arbeiten ) ,die optimale Konfiguration von elektrostatischen Feldern und magnetischen Wechselfeldern ( Schumann-Wellen ) . Harmonisierte Geometrie des Innenraums usw. ...
... FOCON –Zelt,Disintegrator, Gelio-Kontzentrator ...Das liest sich wie "Perry Rhodan" (für die, die das nicht gelesen haben: Science Fiction...)
Ein Gelio-Konzentrator ist ein Gerät zur Energiegewinnung, ein Solarstromerzeuger mit Hohlspiegel (deswegen "Konzentrator"). Plötzlich kann das Ding auch als Lautsprecher und Mikrofon genutzt werden.
Ein "Disintegrator" taucht in der Science Fiction auch häufiger auf. Stichwort: "Phaser auf Betäubung!"
Regelbare Lichtverhältnisse bis in den Ultraviolett- und Infrarotbereich hinein, verstellbare Ionenzusammensetzung, elektrostatisches Feld bis hin zu magnetischen Wechselfelder(mit ominösen Schuhmann-Wellen) und einer harmonisierten Geometrie des Innenraumes... Das klingt eher nach einem Raumschiff für verschiedene außerirdische Rassen.
Im ersten Beitrag stand außerdem, dass der LKW schwimmfähig gemacht werden soll...
Ich schlage vor, der Herr Geoga erfindet erst mal den LAK neu und versucht dann mal einen LKW mit Schwimmflügeln auszurüsten. Wenn das klappt (und bezahlbar ist), dann guck ich mir seine sonstigen Pläne gerne wieder an.
Bis dahin hab ich noch genügend Bücher, in denen sowas "...in ferne Galaxien fliegt, in denen noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist!" (leicht abgewandeltes Zitat von Startrek®) -
Lass mich raten... Du sammelst L60?
-
Auf russischen Pontonbrücken sollte man niemals stehen bleiben!