Beiträge von Crazy_AT

@ Maximus
    Soll ich die Becher und den Löffel in ein Päckchen packen oder einfach nächstes Jahr mitbringen?

Das Schneidebrett ist recht groß und so komisch halbmondförmig. Falls sich kein Besitzer meldet, bring ichs nächstes Mal mit und es können alle noch mal gucken.

Für meine Videos muss ich mir noch schnell entsprechende Schnittsoftware kaufen. Das Schneidebrett ist dafür ungeeignet... :D

Da der Tankwechsel gut geklappt hat und mein Dicker jetzt keine Dieselpfützen mehr hinterlässt, werd ich wohl auch hinkommen.

1. ROBITO; LO 2 Personen und Hund; keine Geländefahrt
    2. Bernd R. ; Magirus 1 Person, 1 Tag Gelände
    3. Familie Jacobs, W50 WK+HL10, 2+2+Hund, natürlich Gelände;-) (Samstag)
    4. jeepjeep57, W 50 WK, Moni, Ralf und der Hund FUX, ohne Gelände
    5. Elron666, Sprinter-ohne Gelände natürlich, Ronny, Sohn Marcel, eventuell Uwe
    6. Adk-Fahrer, L60 AC/N mit LAK 2, 3 Leut und ein Köter, Samstag Gelände
    7. maffi; PKW + Wohnwagen; 2 Personen ohne Wuff und ohne Geländefahrt
    8. einstein4567 & Schnecke; mit Sprinter und Pfanne sonst ohne alle
    9. W50 Peter mit W50 - LAK 2 , zwei Leute , mit Gelände Samstag.
    10. Euro-Biene 1 Personen L60 Samstag Abend
    11. Hydraulicus / Felix, ein Leut, ein W50, zwei Übernachtungen ab Freitag und mindestens einen Tag im Gelände
    12. feld1 W50 Koffer auf MB, 2+3 Personen, Fr-So, Sa-Geländefahren
    13. schulz-liesten 1 W50 1 L60 1Tag Gelände 2-3 Personen
    14. manuk636, W50, 3 Personen, kein Gelände
    15. UPSMann, W50, 3 Personen, Samstag vllt Gelände
    16. Crazy_AT, W50, 1 Person + 1 Frettchen, Fr-So, 1xGelände

Ich hab heute den alten tropfenden Tank ausgebaut. Leider ist der Platz zum rausziehen etwas zu knapp bemessen. Normalerweise ist Gewalt keine Lösung, man nimmt einfach einen größeren Hammer! Mit Biegen, Zerren und Verkanten hats dann geklappt. Den neueren Tank (den ich neulich vom Herrn Xuan Bang gekauft habe) hab ich dann wesentlich einfacher reingekriegt, obwohl er genauso groß ist. Vielleicht hat er mich fluchen gehört und hat Angst gekriegt... :evil:
    Festgemacht wird er in den nächsten Tagen, ich will die Gewinde der Spannbänder einmal nachschneiden und neue Muttern verwenden.Einen neuen Rücklaufschlauch brauch ich auch noch. Und ich muss mal überlegen, wie ich ein Loch für den Tankgeber in den neuen Tank kriege. Dazu muss der Tank wohl nochmal mindestens halb raus...

Das schwergängige Schalten bei warmem Motor hab ich auch. Vor allem vom 2. in den 3.
    Meine Vermutung/Befürchtung geht ja in Richtung Syncronringe. Aber da ich davon (bisher) keine Ahnung habe, hoffe ich natürlich, dass nach einem Ölwechsel wie von Zauberhand alles wieder in Ordnung ist... :D

Im Allradforum hat sich jemand seine Rundumleuchten mit Folie bekleben lassen. Ganz "zufällig" handelt es sich um blaue Folie im richtigen Farbton. Andere Folie hatten die gerade nicht vorrätig... :D
    Damit sind die Rundumleuchten nicht mehr durchsichtig und können auch nicht mehr leuchten. Somit sind es keine Rundumleuchten mehr, sondern nur noch blaue Aufbauten auf dem Dach. Also z.B. könnten es "blaue Eimer" sein. Ein Anderer nannte sie "Windleitkörper".
    Recht beliebt sind ja auch die (blauen) Wollmützen.