Heute gibts bei Omoma mal wieder Nettigkeiten:
Den zweiten mir bekannten W50 mit Zwitterfahrerhaus.
Einen netten Robur LD.
Und einen Sanitärbus. *uäärgs...*
Beiträge von Crazy_AT
-
-
Ich sollte mir doch angewöhnen, erst nachzulesen und dann mit den Fragen rauszuplatzen. Den Lüfter hattest du ja schon vorgestellt. Ich denke, den kauf ich auch, sieht vernünftig aus.
Ich werde mal versuchen, die Temperaturmessung auf einen Pt100-Fühler mit einem Jumo-Regler umzubauen. Wir haben die Dinger bei uns im Betrieb und die sind sehr robust. Dann kann man den Schaltpunkt beliebig festlegen. Für den Notfall kann ja auch noch ein Schalter dazu. -
Im Kühlsystem bildet sich aber Überdruck, also steigt die Siedetemperatur sogar auf über 100°.
-
Ändert der E-Lüfter denn etwas? Also senkt er auch im Stau die Temperatur in den Normalbereich? Und wenn ja, was für ein Lüfter ist das und wo gibts den?
Ich hatte nämlich neulich das Vergnügen, mitten im Berufsverkehr quer durch die Berliner Umweltzone zu fahren... -
Ich glaub, ich brauch auch so einen kleinen Zusatzkessel. Und so ein Ventil. Und einen "Schaltplan" der Luftanlage.
Aber ich sollte wohl mit den Undichtigkeiten im System anfangen. Nach ca. 10 Minuten ist bei mir die Luft weg. -
Bisschen wenig Bodenfreiheit! *rummäkel*
-
Bei mir bekommt der Zeiger ADHS, wenn der Tank voll ist und wird dann immer müder. Muss bei Gelegenheit mal alle Kontakte prüfen oder was neues einbauen.
-
-
-
Ich würde einen guten Schlagschrauber empfehlen.