Beiträge von Crazy_AT
-
-
So!
Ich bin wieder da und die Auktion hat sich ausauktioniert. Und ich sage:Zum dritten!
Das rote Bärchen geht für 25,-€ an Uri1!
Das gelbe Bärchen geht für 20,10€ an UPSMann!
Das grüne Bärchen geht für 30,-€ an W50 Peter!So, ihr könnt spenden (direkt ans Forum) und mir eure Adressen schicken, dann gehen die Bärchen so schnell wie möglich in die Post.
Ich vertraue darauf, dass niemand schummelt. -
Heute kam mir auf der Rückfahrt von Berlin auf der B5 eine Kolonne vom Malteser Hilfsdienst entgegen. Die wollten wohl nach Wittenberge o.ä. Die guckten, als wenn sie mein Auto am liebsten für ihre Truppe beschlagnahmen würden. Die Farbe hätte ja fast gepasst.
-
-
Die wichtigen Sachen sind anscheinend alle an Bord: das Bier und der Sanikoffer.
Ich hab gestern einen Teil des Dachgepäckträgers vom kleinen Bus abgeschraubt und auf den Dicken wieder draufgeschraubt. Und dann den Dachrucksack aufs Dach gelegt und am Gepäckträger befestigt. Und heute werd ich das Ganze durch die Gegend fahren zum Testen.
-
Das in der Forensoftware die Buchstabenkombination "MAN KAT" überhaupt zulässig ist und nicht als böses Wort deklariert wurde, wundert mich ja ein wenig.
IFA und MAN, das geht ja mal gar nicht!
Zur Kreuzigung bitte links anstellen! Jeder nur ein Kreuz!
-
Skandinavien ist schön! Ich kann zwar nicht behaupten, davon sehr viel gesehen zu haben. Ich hatte 2010 nur 2 Tage Zeit nach Finnland zu kommen. Bin also sozusagen um die Ostsee "gerast"... (was man so rasen nennt, der kleine 508 läuft auch nicht wirklich schneller als ein IFA)
Und man muss während der Fahrt immer den Fotoapparat griffbereit haben! -
Bei Omoma gibts zwei Schönebecker Motoren zu kaufen. Einen grünen und einen gebrauchten. Will vielleicht noch jemand seinen W50 aufrüsten?
-
-