Beiträge von Crazy_AT
-
-
Der Campingplatz war eigentlich Super , schön am Fluss...
Am Fluss? Das sieht aus, als wäre er eher im Fluss gewesen!Ich frag mich ja, wenn die Leute mit ihren Allrad-LKWs so viel Autobahn fahren wollen, wieso kaufen sie dann einen Allrad-LKW? Das hört sich nicht nach artgerechter Haltung an.
-
Ich denke, beim nächsten Treffen wird sich das aufklären, von wem das stille Gebot kam. Falls der- oder diejenige das aufklären möchte...
Vielleicht haben bis dahin das auch schon alle Beteiligten vergessen?Grünes Bärchen: 30,-€ (W50 Peter)
Gelbes Bärchen: 17,50€ (UPSMann)Zum ersten!
P.S.: Falls der gelbe auch noch über die 20€-Marke klettert, erhöhe ich um ein rotes Bärchen.
-
-
-
-
-
Es gibt Nato-Shelter (10 Fuß) zu kaufen. Sind im Vergleich zu LAKs oder IFA-Werkstattkoffern zwar etwas mickrig, aber vielleicht braucht ja jemand noch eine Laube? Oder vielleicht will jemand einen Küchenanhänger bauen? *in Richtung Kaddy blinzel*
-
In zwei Jahren, beim nächsten Ludwigsfelder Treffen, brauchen wir eine Kradstaffel, die die Kreuzungen sperrt. Natürlich stiecht auf alten 250er TS.
-
Einspruch!
Diesel mags ja noch fast überall geben, aber Sonne gibts zumindest in Deutschland nicht!