Wie rum ists richtig? Video
Beiträge von Crazy_AT
-
-
und??? schon Probefahrt gemacht ? Bremsbacken richtig herum eingebaut? duckundwech
Ich wollte eigentlich für die Nachkontrolle noch einen TÜV-Inschenör konsultieren... -
Um in Übung zu kommen, hab ich heute an meinem Fahrrad hinten neue Bremsklötze angebaut.
-
Jetzt bin ich neidisch! Wollen wir die Fahrerhäuser tauschen? Machen Fußballer mit ihren Shirts auch öfters...
-
Die VHs hat ein paar neue Kurse extra für Frauen im Angebot.
-
Wäre auch eine Variante. Aber nix überstürzen! Ich guck im Moment nach einem "neuen" Häuschen.
-
Kann es sein, dass deine Garage auf der Seite liegt?
-
Ich behaupte, es handelt sich um dieses Seehausen: [map]http://maps.google.de/maps?hl=….057792,0.168056&t=m&z=13[/map]
Der rote Marker zeigt auf nix Wichtiges, nur auf den Mittelpunkt der Karte.
-
Nun ja, die erste Euphorie hat sich gelegt. Man könnte sagen: Alice ist in den Karnickelbau gefallen, hat sich die Nase angeschlagen und ist in Karnickelschei...e gelandet. Ich bin dabei, die Möglichkeiten zu sondieren. Behindert werde ich dabei durch Wintereinbruch (wird das nicht bestraft?) und Erkältung. Ich guck mich mal um, wo's hier zum Wunderland geht.
-
Ich war zwar erst bei einem IFA-Treffen dabei und kann deshalb schlecht vergleichen, aber Seehausen scheint interessant zu sein.