So, Unimog ist definitiv raus...hatte die Sitzposition irgendwie anders in Erinnerung. Ich werde jetzt erstmal nächstes Jahr auf ein paar Treffen kommen, dann kann ich
mir denke ich ein besseres Bild machen....und der Jeep bleibt, wird jetzt die Tage der Motor ausgebaut und noch umgebaut^^
Beiträge von Keeper
-
-
richtig Willi
der Motortunnel ist im Fernfahrerhaus genauso lang,wie im normalen W50 bzw. sogar noch ein Stückchen länger wegen dem Abschluß hinten...das Fernfahrerhaus ist ca.50cm länger wie das normale...darum sind die Sitze hinten auch quer eingebaut...was aber funktioniert,ist das 2 Leute zusätzlich ins Fahrerhaus passen,in dem sie auf der Schlafbank sitzen,je einer hinter Fahrer- und Beifahrer...
hier noch ein Bild vom Motortunnel im Fernfahrerhaus...
viele Grüße
maffi
Aber auf dem Tunnel wäre doch Platz für ne Bank für 2 Kinder, oder zu niedrig?
-
Würde der Platz denn reichen um noch eine Bank mittig zu packen, so dass man quasi etwas nach hinten versetzt sitzt? Meine Frau ist relativ klein (1,60m) und würde eh weiter nach vorne können mit ihrem Sitz.
-
Genau die Kabine hatte ich auch gefunden, allerdings war bei den Beschreibungen immer von 2 Sitzen die Rede. Sind die Plätze hintereinander angeordnet, also 2+2?
-
In der Beschreibung zum W50 bin ich darüber gestoßen, dass es eine 2-türige Kabine gibt, die etwas länger ist und 4 Sitzplätze hat. Wie muss ich mir die
vorstellen? Bei Mobile und co kein passendes Fahrzeug gefunden und so bei der Suche habe ich zwar Feuerwehrfahrzeuge mit etwas längerer Kabine gefunden, aber auch
nur mit zwei Sitzen.. Hat einer zufällig nen Foto davon? -
Hab mir einen W50 mal angeschaut, gab ein paar Sachen, die mich echt überrascht haben, z.B. finde ich es super, dass Motor und Getriebe getrennt sind, echter Vorteil in meinen Augen. Allerdings würde ich nen W50 nur als Doppelkabiner nehmen.
Wie sieht es bei denen mit dem Radstand aus? Was passt hinten drauf?
Übrigens steht beim Verkauf auch nen Volvo, zählen die Schweden jetzt auch mit ins Ostgefälle?
Der Wert von einem Wagen ist immer relativ. € 30K ist der Preis den ich haben möchte und was er auch Wert ist. Finde ich jetzt nen passendes Fahrzeug
welches wirklich top in Schuss ist und vielleicht weniger wert...nunja, mein Popo merkt den Wert nicht und wenn es meinen Anforderungen entspricht, die ganzen Fahrten kosten ja auch
nen A... voll Geld, dort mal an den Boensee um zu sehen, dass das Fahrzeug überall Risse hat wo nen Daumen durchpasst (war glaube ich nur nen Schönheitsmängel ), dann mal nach Würzburg,
nach Österreich, Berlin.....wenn ich das 20x mache habe ich auch schon ne Menge Geld und Haare gelassen... -
Ich hielt das für ein IFA-Forum und da auch andere Fahrzeuge drin sind und ich eventuell auch was zum tauschen suche fand ich es passend.
Ich hoffe du fühlst dich durch meine Westtechnik nicht bedroht -
Frag mal Andre von eineweltreisen - der kennt den Besitzer und kann zu diesem L 60 was mehr sagen.
Hab ich schon, aber da ich bis jetzt keinen von euch kenne könne mehrere Meinungen ja nicht schaden -
-
Wäre ne super Sache, wann hättest du denn mal Zeit?