Hallo, ich wollte mal fragen an was ich eine 8t und eine 16t Traverse erkenne? Wieviel unterschiedliche Traversen gibt es eigentlich? Im fahrerhaus steht auf der Plakette 12t anhängelast aber die anhängerkupplung hat nur 9500 kg anhängelast. von daher darf ich nur 9500 kg anhängen. Wollte jetzt eine 16t Kupplung dran bauen weiße aber nicht ob die Traverse die richtige ist. mfg
Beiträge von tobim25
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen an was ich eine 8t und eine 16t Traverse erkenne? Wieviel unterschiedliche Traversen gibt es eigentlich? Im fahrerhaus steht auf der Plakette 12t anhängelast aber die anhängerkupplung hat nur 9500 kg anhängelast. von daher darf ich nur 9500 kg anhängen. Wollte jetzt eine 16t Kupplung dran bauen weiße aber nicht ob die Traverse die richtige ist. mfg
-
Hallo kann man die original Hydraulikpumpe auf 250-300 bar Druck bringen oder kann man eine andere pumpe verbauen die mehr Druck bringt? mfg
-
Hallo bei kleinanzeigen sind welche drin nagelneu. Mfg
-
Hat jemand so einen aufbau zu liegen? Mfg
-
Hallo der absetzer ist schon verkauft. Mfg
-
Hallo, ich habe da mal eine frage : für was brauch man eigentlich die stabis? Eigentlich ist es doch kein Unterschied ob man einen anhänger oder einen sattel dran hat oder? Mfg
-
Aber so ein kippsattel ist auch was feines. Mfg
-
Aber so ein kippsattel ist auch was feines. Mfg
-
Aber die letzte achse ist hier nicht angetrieben oder?