Die Bilder waren sehr schlecht von daher warte ich ab was mich erwartet. Mfg
Beiträge von tobim25
-
-
HALLO,
ich habe nur den ladekran gekauft. der kran hat keine stützen weil er auf einen Fundament stand und da wurden die nicht gebraucht. mfg -
Gibt es noch originale Stützen für den Ldk 1250? Hab mir einen Ldk 1250 gekauft aber der hat keine Stützen. mfg
-
ich habe in das Differential 4 Liter eingefüllt. Und es kommt oben am Differential raus. Mfg
-
Hallo, ich habe letztens mal den Achsgetriebeölstand geprüft und dabei ist mir schon aufgefallen das ein Druck auf der Hinterachse war (der Unteren Bohrung kam kein Öl raus fand ich schon komisch). Ich habe dann ca 4 Liter Öl aufgefüllt. Heute bin ich eine Runde gefahren und als ich wieder hier war ist mir aufgefallen das oben (wo die Einfüllschraube ist) das da wo die 2 Achsgehäuse miteinander verschraubt sind das da Öl raus kam und es Ist wieder Druck auf der Achse. Kann mir einer sagen was das sein könnten? Ich kann es mir nicht erklären. Gibt es vielleicht eine Entlüftung??? mfg
-
hallo habe einen ldk 1250 gekauft. ich werde ihn nächstes wochenende holen. gibt es an so einen kran ein typenschild mit baujahr und so ? wäre wichtig wegen eintragen. mfg
-
Hallo, mal eine frage was kostet ein umbau auf 2 Leitungsbremsanlage? Mfg
-
Vielen Dank für eure Antworten. Mfg
-
Hallo Nein ich habe eine einkreisbremsanlage. Aber die haben das doch verbaut da kann ich ja nicht bestraft werden. Mfg
-
Hallo, ich habe heute meinen W50 angemeldet. Bei der Zulassungsstelle ist ein Fehler unterlaufen und zwar haben sie anstatt 12000 kg Anhängelast 1200 kg eingetragen. Wie kann ich das ändern lassen? Ich nichts weiter wo das drin steht wieviel er wirklich hat und den alten Fahrzeugschein haben die behalten. mfg