Hallo ich möchte meinen w50 (mit h zulassung) zulassen. Kann mir jemand sagen wo es recht günstig ist? Mfg
Beiträge von tobim25
-
-
Achso okay. Vielen Dank für die Antwort. Mfg
-
Hallo, ich wollte gerade ein paar Ersatzteile bei ifa-teile.de bestellen für meinen W50. Ich wollte mir ein Konto erstellen aber da stand ich muss eine Firma angeben. Meine Frage kann ich da irgendwas eintragen obwohl ich keine Firma habe? Gibt es noch eine andere Adresse wo ich Teile bestellen kann? mfg
-
Hallo, was ich gerne noch wissen wollen würde: bei welcher Versicherung versichere ich den w50 dann mit h kennzeichen? Wie läuft das mit den Steuern? Mfg
-
Vielen dank euch erstmal. Wo müsste man da hinkommen um sich das anzuschauen? Mfg
-
Hallo ich möchte mir einen w50 allrad als dreiseitenkipper holen und auf h kennzeichen zulassen. Ich bräuchte allerdings einen ladekran darauf. Da es aber wenige dreiseitenkipper mit ladekran gibt muss ich selber einen zusammen bauen. Bekomme ich dann eine h zulassung wenn der kran nachträglich drauf gebaut wurde? Oder muss ich die h zulassung erst ohne kran machen und dann später drauf setzen? Mgg
-
Hallo ich könnte jetzt einen w50 mit einer sattelplatte bekommen. Und ich wollte fragen als was ich den zulassen kann? Was kostet mich das? Ich würde gerne wissen wie ich am günstigsten wegkomme? Vielen Dank schon mal. Mfg
-
Hallo, kann mal bitte Jemand ein bild hochladen von seinen w50 oder l60 mit 385/65 R22.5 ?
Würde Mich interessieren wie Das aussieht. mfg