Moin moin,
bei der Suche nach den Haltern würde ich mich für mein LAK 1 anschließen.
Gruß
Marcus
Beiträge von outsch
-
-
Moin moin,
könntest Du mal bitte Bilder machen udn sie vom aufgebauten Zelt hochladen?
Ich überlege auch schon lange ein Zelt von denne für mein KSAC zu kaufen aber bisher habe ich gezögert. ich war sogar schon Sammstags bei denen auf dem Gelände um mal zu schauen doch leider war keiner da
Gruß
Marcus -
Mein Koffer hat aufgeklappt 20,04 m² Fläche. Dazu ist er bauartbedingt nicht so dolle isoliert. Da ist die Standheizung drin habe, würde ich die auch nehmne wollen.
-
Moin moin,
entschuldigt bitte das ich diesen alten Thread wiederbelebe.
ich habe ein KSAC und aus dem wurde fast die komplette Verkabelung entfernt.
Nun habe ich auch die 256.01 und würde sie wieder in betrieb nehmen.
Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit 12 V zu machen? Sprich ein anderen Vorwiederstand wählen und nur Benzin nutzen (Macht bei mir eh da LO fahrer).
Gruß
Marcus -
Gestern habe ich Ovalösen erneuert, die Dachluke(den Halteblock) eingestellt und die letzten beiden alten Hydraulikschläuche gewechselt.
Am Samstag habe ich die Sachaltmanschette erneuert, den Splint für die Leiter erneuert und die Tür eingestellt (der Türblock).
Am Sonntag habe ich die Schmutzfänger erneuert und mir im Koffer ein paar Bierchen gegönnt
Beste Grüße
Marcus
-
Moin moin,
ich suche ein Verdunkelungsrollo aus einem LAK für die Tür an meinem Schmetterlingskoffer sowie die Vorschaltgeräte die in den Leuchtstoffröhrenhalterungen verbaut sind (zwei stück).
Also einfach mal alles anbieten.
Gruß Marcus -
Gestern: Standheitzung udn Tank am Ello Schmetterling ausgebaut und den Tank mal gereinigt. Heute kommt das Kabel raus, Alle Schmierstellen am Fahrzeug abschmieren und am Freitag lasse ich die Standheizung mal Probelaufen.
Gruß
Marcus