Sehr sehr GEIL
Beiträge von Schusti
-
-
Ich habe es auch getan.
-
Dann will ich dir auch mal ein herzliches Hallo übersenden und dir allzeit gute Fahrt wünschen mit der guten Dame.
-
Halli Hallo,
zuersteinmal, ich wollte hier niemanden auf die Füße treten oder es sollte sich auch niemand so fühlen. Entschuldigung. Aber ich habe meine Pläne wirklich geändert und bin nun auch schon dabei - quasi ist mein Kopf wieder oben - danke Einstein, war auch in deinem Thema unterwegs.
Auch dank an Christian und Ronny für Ihre Mühen.
Ronny, schöne Grüße zurück und wegen deinen vorgeschlagenen Fenstern, die hatte ich auch im Auge und wollte sie mir auch holen. Deswegen hatte ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, welcher sehr ehrlich war.
Er sagte mir, er hat nur noch eins und sie werden auch nicht mehr Produziert, vielleicht taucht nochmal eins auf, aber sicher ist das nicht. Aber über den Hersteller kann ich leider nichts sagen - sorry TrabiG40.
Na dann allen noch eine schöne Woche.
-
Hat sich erledigt. Quasi würde ich darum bitten, dass das Thema gelöscht wird, liest ja eh keiner...
-
Hallo alle miteinander, darf ich hier mal ne Suchahnfrage reinstellen? Und zwar such ich 2 Ausklappfenster für meinen LAK. Ich würde mich wirklich über jeden Kontakt freuen
und natürlichen allen noch nen schönen Sonntag
PS: das Thema Bremsen wurde erfolgreich schon vor längeren abgeschlossen und funktioniert
-
Sorry, dass ich grad mal so dazwischen platze, aber könnt ihr mir irgendwie aushelfen zum Thema Faltenbalg an der Gelenkwelle von Motor zum Wechselgetriebe?
Hat da jemand Maße bzw noch cooler ne Bestellnummer?
dankeschön
-
Dem kann ich mich nur anschließen, es ist echt eine Wohltat, wenn man solch Oldies zum einen richtig schick restauriert sieht bzw noch richtig gewerblich genutzt und gewartet sieht.
Ich freu mich auch immer, wenn man einen IFA in freier Wildbahn vor die Linse bekommt egal welcher Zustand, hab auch erst gestern wieder nen Kipper und nen S4000 Pritsche gesehen
-
Mensch Ronny altes Haus,
auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem W50. Es war ja nur logisch und eine Frage der Zeit, bis auch bei dir einer auf dem Hof steht.
Ich wünsche dir auch jederzeit ne Unfallfreie und immer ne Angenehme Fahrt mit Ihm. Und wenn du mal bei mir in der Nähe bist, schau einfach vorbei!!!Ich freu mich auch für dich mit
-
Guten
Abend, vielleicht ne Idee als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau mit LAK 2