Grüße,
die Woche konnte ich diese schönen Fotos eines ADK 125-2 schießen. Die Firma welche Ihn benutzt, hat den ADK komplett aufgebaut. Und er sieht wirklich richtig schick aus und klingen auch ganz sauber!!!
Grüße,
die Woche konnte ich diese schönen Fotos eines ADK 125-2 schießen. Die Firma welche Ihn benutzt, hat den ADK komplett aufgebaut. Und er sieht wirklich richtig schick aus und klingen auch ganz sauber!!!
Ja das Problem war bei mir auch so und irgendwann beruhigt sich die Sache, bei mir kam noch hinzu, das beim Deckel das Messing verschlissen war und er andauernd die rostige Brühe raus brachte, natürlich immer cool, wenn alles frisch geputzt ist...
Hallo miteinander,
Vielleicht wurden diese W50-L60-Zwitter-Häuser in Form einer GR auf das W50-Fahrgestell gebaut? Denn wie der Verkäufer schreibt hat das Fahrzeug ein H-Kennzeichen, also aus heutiger Sicht muss das Fahrzeug mindestens 1983 gebaut wurden sein, quasi mit dem originalen Fahrerhaus! Ich weis es auch nicht, aber es schoss mir gerade so in den Kopf...
Ach weiste Sven, der ganze Tag war Spitze - unvergesslich - und dein Versprechen mit dem warmen Essen hast du ausreichend eingelöst, da will und kann ich nicht meckern und mir hat es auch Spaß gemacht meinen Dicken wieder mal auszuführen. Das Wetter hatte ja auch gepasst und du weist, wenn wieder mal was ist, kannst dich gerne melden
PS: die gelbe Rundumleuchte war aber auch fast das einzigste was so ging Außerdem ging auch nur eine von zwei und die dritte war gar nicht erst da
Ja genau Waldlo, Sven meinte, das gelbe Schmuckstück im Hintergrund ist deine, aber auf Achse willst du ihn nicht Heim fahren? hab leider keine Bilder von ihm gemacht...sorry!
Hey Sven,
Na das war doch keine Ursache, es hat ja extrem Spaß gemacht
Außer das ich immer schätzen musste ob du bremst oder vielleicht sogar abbiegen willst
Aber als mobiler "Anlasser" bin ich immer wieder zu haben, der eingebaute funktionierte ja nicht ganz so wie er sollte
Ich war dann nur froh, wo der gelbe ADK (anfangs doch eher grün ) in Kamenz in seine Unstellung rollte und wir es geschafft haben, ohne größere Schäden und gar Kontrollen...und ohne Mittag
Ich hab hier nochmal paar Bildchen angehangen:
Bild 1: hat es das Kühlwasser im Führerhaus verteilt...das sollte nur der Anfang sein, es ist Gott sei Dank nur der Schlauch von der Heizung gerutscht
Bild 2: Anschleppen des ADK´s mit der dortigen "Betriebshure"
Bild 3: die "Betriebshure", die Sattelplatte hing nur noch an 3 Schrauben, aber er lief
Bild 4: eine von zwei Reperaturstops direkt in Cottbus um vier am Nachmittag
Bild 5: und er fährt doch
Mensch Hanno,
auch wenn wir nicht gekommen wären, ist es trotzdem sehr sehr Schade! Meine Freundin und ich hoffen, es ist nichts schlimmes und das du bald wieder Gesund wirst. Also dann gönne dir ganz viel Ruhe und erhol dich recht schnell.
Guten Abend,
ich wollte mich nur auf diesem Wege von dem Wochenende abmelden, leider...ohne Worte! Bei meinem Berlingo ist die Hinterbremse zerflogen und da waren mal schnell 530 Euro fällig, und das sprengt echt meinen finaziellen Rahmen und da ist es mir nicht gegeben euch zu besuchen...das war eigentlich mein Saisonabschluss, aber was soll man machen...so nehme ich wenigstens niemanden einen Platz weg.
Im Anmeldeformular habe ich mich schon ausgetragen, damit alles rechtens ist.
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Veranstaltung und viel Erfolg.
Hallo,
Also wenn ich darf, würden meine Freundin der Werner und ich mitmachen. Möchte selber hier und da was machen. Aber würde auch gern meine Hilfe mit anbieten.
tot schick und dann noch bei diesem herrlichen wetter. was willste mehr, außer die sache selber zu erfahren
habt ihr noch mehr historische nutzfahrzeuge auf bildern?