Hallo,
kann man das echt so pie mal daumen mit nem rohr machen? Ich hab schon nach nem passenden Drehmomentschlüssel mgesucht...aber die kosten...;-)
ich weis, es ist halt kein billiges Hobby, aber wenn man irgendwo etwas einsparen kann;-))
Hallo,
kann man das echt so pie mal daumen mit nem rohr machen? Ich hab schon nach nem passenden Drehmomentschlüssel mgesucht...aber die kosten...;-)
ich weis, es ist halt kein billiges Hobby, aber wenn man irgendwo etwas einsparen kann;-))
Einen wunderschönen guten Tag,
auch mein Respekt gebührt dir. Es ist schon ein ganz schöner Kraftakt, gleich 2,5 Fahrzeuge sein eigen zu nennen! Wo hast du nur den ganzen Platz her? Ich kämpf schon zu Hause, den Platz für einen W50 hinzu bekommen
Aber was mich extrem interessiert, wie du das mit der Dämmung realisiert hast, ich hab auch schon überlegt die Sache am Motor zu Dämmen, aber dann eine Überhitzung desMotors vermutet! Und was ist wegen Rostbefahl unter deiner Dämmung? Da gabs ja hier auch schon in einem Thema die Diskussion darüber
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Dann sieht man sich ja in Ludwigsfelde?
Guten Abend,
wie läuft das bei dem Treffen eigentlich mit der Verpflegung/Musik und so? kümmert sich jeder selber? oder gibt es dort eine vor Ort Versorgung? ich könnte selbstverständlich auch was beisteuern bzw mitbringen.
Hi, ich drück dir alle Daumen, mein Fall ist so ähnlich!
Das wird schon werden
Servus,
mein Kumpel und ich würden auch gerne kommen, ich hoffe natürlich mit meinen W50, aber dazu muss ich ihn eben erst heim holen und kann noch nicht konkret zusagen! Bis wann ist Anmeldeschluss?
Bzw wäre es möglich mit nem PKW irgendwo in der 10ten Reihe ein Schlafplätzchen zu bekommen? Denn rumkommen will ich um jeden Preis!
Ach naja, ich fand das jetzt nicht so schlimm war ja nur ein lustig gemeinter hinweis! In anderen Sachen vielleicht unpassender
Außerdem ist mein Mopped wieder ein Ostmotorrad, da ich es nämlich nach meinen letzten Sturz komplett neu aufbauen durfte, hier in Sachsen in der Oberlausitz
Danke für eure Glückwünsche, es ist doch wirklich toll hier
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten, aber er wird ja erst in zwei Jahren das H-Kennzeichen bekommen.
Ich freu mich schon auf alles irgendwie, insbesondere auf das Fahren, Schrauben und Spaß haben und auf Ludwigsfelde, werde mit nem Kumpel hochkommen und hoffentlich malden einen oder anderen von euch sehen:D
Check, Profil ist geändert
Halli Hallo,
die die es interessiert, ich habe den grünen Fuffi nun gekauft *juhu* ...ich konnte nicht anders! Werde nun schnellstmöglich das Fahrzeug bei guten Witterungsbedingungen Heim holen wollen! Und wenn alles klappt, zum IFA treffen erscheinen
habt nochmals Dank für die tolle Hilfe
Also ich war heute mit der Rahmennummer auf unserer Zulassungsstelle und hab mit Ihnen alles besprochen oder nachgefragt-hoffe ich! und bei unseren Stelle (Kreis Bautzen) gibt es gar keine Probleme, ich will nicht sagen sie war einfühlsam, aber bemerkenswert verständnisvoll für einen Beamten
Ich werde nun versuchen das Fahrzeug noch zu bekommen