der verkäufer hat wohl gar keine realistischen Preisvorstellungen, so schön original wie die SZM auch ist;-)
Beiträge von Schusti
-
-
es wird ja immer verrueckter wo soll das hin fuehren
-
hab dank fuer eure Recherche bei der Zeitschrift, aber ich glaube auch, dass es nur bedingt zutrifft, da ich schon einige Militaerfahrzeuge gesehen die in privater Hand betrieben werden und angemeldet sind.
Nee, ich hab ich noch nicht gekauft, lediglich mein verstaerktes Interesse bekundet und als Zeichen des Vertrauens hat er das Fahrzeug aus dem Netz genommen
Ausserdem hat er mir die Rahmennummer zugesendet und mir gesagt, es ist ein Militarfahrzeug der NVA, was bisher noch nie angemeldet war!
Was nun
Jetzt werd ich erstmal auf die Dekra und die Zulassungstelle fahren und die Sache pruefen lassen und dann weiter entscheiden -
Guten Abend Jungs,
na gott sei dank, ich hab mich bei euch gemeldet und ihr mir so geholfen!
Ich habe gerade den Verkäufer ne Email geschrieben und ihn gebeten mir die Rahmennummer mal zuzusenden und dann gehe ich zur Dekra und zur Zulassungsstelle und klär das mit ihnen ab. Hab gestern vom Kumpel ne Telefonnummer von einem Dekra-Mann bekommen, der sich mit dem Thema W50 auskennt/beschäftigt bzw dieses nicht scheut und schon von früher damit zu tun gehabt.
Ich hoffe es klärt sich alles zum guten...noch ist nichts verloren -
Entschuldige Maffi, das war nicht mein absicht mit der abschweifung! aber tausend dank für die hier gut gemeinten ratschläge
-
Ich steh ja schon im konkreten Kontakt zu dem Verkäufer! Ich bin mir auch sicher über die echtheit dieser angaben. hatte nämlich mit dem verkäufer auf einem treffen gesprochen, bevor er die absicht hatte ihn zu verkaufen und da hatte er mir das gleiche erzählt und noch bissl mehr positives, ohne eben zu wissen, dass er ihn verkaufen will und den fuffi kaufen will.
Zur farbwahl, ich find se schick, ist zwar nicht original aber gut gemacht. hab ihn ja schon in echt gesehen und war begeistert! -
Hallo, ich bins nochmal, der unentschlossene
ich hab mich nach längere Recherche und diversen Gesprächen in meiner näheren Umgebung hab ich mich doch für den W50 entschieden und auch was passendes gefunden und schon mal besichtigt jedoch noch nicht gefahren!
was sagt ihr, kennt ihr vielleicht das Fahrzeug sogar? Also der Verkäufer ist mir recht sympatisch und scheint ne ehrlich Haut zu sein
-
Hallo alle zusammen,
ich dachte mir ich mache mal mit und gebe euch bissl was zurück von der ganzen Hilfe die man hier erfährt!
also auch von mir 5 Euro per Überweisung. Ich hoffe nur das klappt. -
Genau so und dazu noch eine extrem handfeste Argumentation gegenüber dem "Freund und Helfer";-)
Das meine ich auch. mein Tüver meinte auch noch, um auf nummer sicher zu gehen, kann man den WoMo-Ausbau bzw das selbst gebaute Holzhäuschen unter der plane auch als permanente Ladung eintragen lassen und alle sind bei einer kontrolle glücklich! -
Hallo, bei der Sache von Kipper auf Pritsche war ich auch schon beim TÜV und der legte mir da keine Steine in den Weg.
Er meinte, man könnte die Pritsche sogar komplett selbsständig quasi privat rekonstruieren, natürlich Maßhaltig! Da es sich bei der Pritsche um einen Hilfsrahmen handelt und dieser nichts mit dem Hauptrahmen an sich zu tun. Sprich keine konkrete Verbindung durch Schweißen besteht.
Selbst meine Idee, auf eine Pritsche unterhalb der Plane, also eine Art WoMo zu bauen wurde ohne zu zucken angenommen.Schönen abend
Schusti