Beiträge von flieger

    Hallo,


    ich suche jemanden, der mit viel Ahnung und technischen Möglichkeiten bei meinem W50 LAZ Kipper die Zylinderblockdichtungen günstig wechseln kann.
    Bei der Gelegenheit auch gleich die Zylinderkopfdichtung und angrenzende Dichtungen von Anbauteilen mit wechseln.
    Benötigte Dichtungen habe ich im ausreichendem Maße, aber nicht die Möglichkeiten zum Wechsel. Muss ja jemand mit Messgerät und viel Ahnung ran wegen Kolbenüberstand usw.


    Wer kann verbindlich zeitnah helfen? Die Entfernung von 06886 Lutherstadt Wittenberg sollte nicht zu weit sein, da die Maschine mit der defekten Dichtung sehr viel Öl braucht, also max. 100 Km Umkreis würde wohl noch gehen.


    Vielen Dank für eventuelle Angebote


    Gruß


    Jetflieger

    Hallo ihr lieben,


    hab gestern erfahren, dass ich arbeiten muss. Kann also leider nicht kommen. Mein angemeldeter Stellplatz ist somit leer und kann weiter vergeben werden - bitte weitersagen. Also eine Feuerwehr LF16 weniger ;-(


    Hoffentlich klappts ein anderes Mal.


    Viel Spass auch in der Teststrecke!



    Viele Grüße


    Klaus

    Das habe ich so herausgelesen, dass es wohl nichts mit Zelt wird.
    Freue mich auf andere Treffen, wo wir mal mit Zelt und Grill und Lagerfeuer usw. kommen können.
    Wie übernachten andere Forumteilnehmer so? Schreibt mal, wie ihr das so plant.
    Geht eigentlich die Abreise am Sonntag trotz Sonntag-Fahrverbot, wenn man nicht gerade abgelastet hat?

    Hallo,


    wir kommen zum ersten Mal zum Treffen, und ich wollte mal in die Runde fragen, wie da auf dieser kleinen Wiese Zelte stehen werden/ können? Wie schauts mit Wasserversorgung usw. aus für die Versorgung nach dem Wecken? Hab leider keinen LAK mit Rundumsorglosschlafplatz ;-)


    Grüße von der Insel

    Sieht gut aus, aber ich habe da was interessanteres mit jüngerem Baujahr 85 ca. 23000 KM und Standheizung.
    Mannschaftswagen bis 10 Personen (so wie auf deinem Bild)
    Bestzustand, Reifen neuwertig und ganz guter Lack für nur 2990.-
    Läuft prima, Battereien neuwertig und hat noch Tüv bis Sommer.


    Wer hat Interesse?