Hallo Gemeinde
Könnt ihr mir paar Tricks zum richtigen Aufschlagen der Ventilschaftdichtungen sagen? Mein erster versuch ging wohl schief. Qualmt und ölt
Beiträge von mr.grommit
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Dat dingens sitzt rechts vom temperaturwächter im kühlkreislauf. Kann also nur mein kühlwassertemperaturfühler sein. Fotos kann ich leider erst kommende woche machen.
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Eben noch keine. Aber jetzt meine geschaltene. Habs ausprobiert und geht alles wunderbar. Danke für die hilfe. Kannst mir auch noch erklären warum am kühlwasserzemperaturfühler zwei fähnchen dran sind?
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Das macht ja jeder schalter, ob öffner oder schliesser. Also liegt nur zündplus an und die andere leitung ist meine geschaltene? Das heisst also vom temp. Wächter aus noch eine ader direkt an meine lüfterkupplung? Dann ist die 30/15 also mein zündpluskontakt?
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Ich muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich die Funktion des Schalters nicht verstehe. Wenn zweimal Plus anliegt, auf welcher Leitung wird dann der Lüfter geschaltet?
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Förderpumpe im Handbetrieb geht. Auch beim Durchdrehen der Kurbelwelle sieht man dass gefördert wird.
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Ja ok. Das würde wahrscheinlich nicht das grosse Problem werden. Allerdings bekomm ich bei normaler Drehgeschwindigkeit (mit angesteckter Ratsche) nicht die nötige Geschwindigkeit damit die ESP arbeitet. Laut RepAnleitung klingt das alles so einfach. Allerdings habe ich momentan noch alle Einspritzleitungen ab. Kann es sein dass ich die fünf anderen anschliessen muss damit dann auf dem 1. die Dieselsäule steigt. Druckkammern befüllen sich alle.
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Darf ich an der Stelle den Thread nochmal weiterführen? Hab nun ne andere ESP drin und versuch grad diese einzustellen. Laut Reparaturanleitung. Leider hab ich kein Kapillarröhrchen zur Verfügung. Weiterhin spritzt sie gar nicht wenn ich an der Kurbelwelle drehe. Erst bei höheren Geschwindigkeiten. Ich bin für jede Hilfe, Tipps und Tricks der Forumsmitglieder dankbar.
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Hallo
Habe auf meinem L60 die Kama in 500 70 R20 drauf. Will mir unter Umständen neu holen. Hat jemand vielleicht nen günstigen Anbieter für mich? -
Neue Einspritzdüsen in die Düsenstöcke, abgedrückt, eingestellt. Neues Ziel: Samstag erster Motorlauf