Kann dich verstehen. Habe auch schon blöde Antworten auf fachliche Fragen bekommen. Muss aber dazu sagen dass es auch wirklich schnelle, kompetente und hilfreiche Antworten gab und ich so meine Problemchen lösen konnte.
Beiträge von mr.grommit
-
-
Tach Gemeinde.
Hat mal jemand für mich schnell die Anzugsdrehmomente Pleuellager? Reparaturanleitung lässt auf sich warten und ich würde morgen gern den Motor reinhängen. -
Hallo
Ja das werde ich auf jeden Fall tun. Das gilt nicht nur für die Düsen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Hab aber noch ne spezielle Frage. Die Düsenelemente waren bei mir im Düsenstock mit einem Kupferring und einem Plastikring abgedichtet. Solche Plastikringe finde ich nirgends. Leider auch keine Kupferringe in der gleichen Grösse. Kann ich die Plastikringe ganz weglassen und Kupferringe anderer Grösse nehmen? -
Danke. Hat sich auch schon erledigt. Gab wohl wen kompetenten bei wütschner der sich da auskennt.
-
Danke schonmal. Sehr detailiert. Abdrückgerät haben wir. Hat noch jemand ne Teilenummer für Düsen von Bosch?
-
Grüsse allerseits
Kann mir jemand den Öffnungsdruck der Einspritzdüsen flüstern? Ich find in meinen Unterlagen leider nichts. Ach und die Anzugsvorschriften für die zylinderköpfe bitte auch gleich mit.
Danke -
Und jetzt bitte noch ne Nummer dazu
-
Ein wenig muss man immer mal erneuern. Schade nur wenn Schäden durch zu lange Nichtbenutzung entstehen. Bei mir ist die Maschette auch hinüber. Kannst mir deine Lösung auch mal mitteilen wenns funktioniert.
-
Keine Frage. Ist bei Rink günstig. Ist eben nur ärgerlich dass keiner eine nachbaut. Euch auch noch frohen 2. Weihnachtsfeiertag
-
Das treibt mir die Tränen in die Augen. Danke trotzdem. Dann sollten sich die Hersteller langsam mal kümmern!