Hallo Gemeinde
Ich hab wieder eine Frage. Hat mal jemand ne Teilenummer von ner Kupplungsscheibe L60? Bitte nicht die TGL Nummer. Was aktuelles. Sachs wär mir ganz recht. Ich hoffe doch die bauen noch was passendes.
Beiträge von mr.grommit
-
-
Hallo
Kennt jemand den Winkel der Schrägverzahnung der Steuerräder? Meines Wissens nach war es in allen Ostprodukten immer eine gerade Zahl. Wenn ich mich nicht vermessen habe dürften es 20° sein. Kann das jemand bestätigen? -
Hallo.
Die Erreichbarkeit des Farbenmannes aus Mühlhausen wäre nicht schlecht. Bei mir stehen auch bald Lackierarbeiten an und Mühlhausen ist nicht aus der Welt. -
Hallo. Suche ein intaktes Zahnrad für die Einspritzpumpe meines L60.
-
Upps. Fehler erkannt. Gefahr gebannt.
-
Das wäre schonmal ein Anfang. Leider nur ein Paar. Trotzdem Danke
-
-
Danke. Die Verschraubungen sind ja mein Problem. Bei Jost finde ich geschätzte 100 verschiedene. Welche passt nun?! Eine Artikelnummer wär gut wenn jemand Erfahrung mit Jost hat. Die Traversen schweissen ist das geringste. Nur das passende finden eben.
-
Ich bin über jedes Angebot froh. Wer noch originale hat müsste ich den Preis noch wissen. Ja schon klar dass Jost net die passenden für IFA Fahrzeuge hat. Ich bin mir eben noch unschlüssig ob fertige Traversen oder die Traversen selbst geschweisst und nur die Locks gekauft. Ausserdem hab ich in dem Jungle im Katalog nicht rausgefunden. Wer also detailierte Angaben zu den passenden Jost Verschlüssen hat, bitte melden.
MfG -
Seid gegrüsst
Bin auch auf der Suche nach Traversen. Hab heute die Jostkataloge gewälzt und leider zu keinem Ergebnis gekommen. Hat jemand vielleicht noch Traversen oder kann mir ne passende Jost Artikelnummer geben?