Beiträge von camper

    Moin,


    bei meinen W50 leuchtet die auch nicht. Binn aber mit der Überprüfung der gesamten Technik noch nicht so weit. Die KL sollte bei Motorstillstand leuchten und nach dem anlassen erlischen. Überprüfe mal die ,Birne' .


    Gruß Steffen

    Ich verkaufe ihn nur weil bei uns Nachwuchs ansteht, und man vorn mit 3 Leuten fahren kann.
    Da ist der L60 schon besse. Obwohl ich meinen Bärenstarken Ludwigsfelder vermissen werde :rolleyes: :rolleyes: aber zum glück ist Ersatz da... ;)


    Hallo und willkommen auch von mir. Bin auch noch ein Neuling hier im Forum. Das ,Problem' mit 3 Leuten hatte ich auch, deshalb ein W50 mit Speditionsfahrerhaus (4 Sitze) und Werkstattkoffer. Hab gestern die Federn von Christian (Gruß und Danke noch mal) abgeholt und werde sie für meinen Fuffi ,aufarbeiten'.



    Gruß Steffen

    Moin, Heute mal wieder am S50 geschraubt. Nach Totalzerlegung sind die einzelnen Komponenten letzte Woche wieder eingetroffen. Alle Blechteile sowie Rahmen, Schwinge, Obergurt, Räder u.s.w. wurden Sandgestrahlt, grundiert und in verschiedenen Farben Pulverbeschichtet. Hab der Simme auch neue Schrauben und einen neuen Kabelbaum gegönnt. Wenn das Projekt beendet ist (vermtl. nächste Woche) geht es an den W50 (Federn wechseln, Bremsen instandsetzen). So, das wars mal in kürze. Morgen auf Arbeit und das WE auf'n Campingplatz zum ancampen.


    schon mal Frohe Ostern allen. Gruß Steffen

    Nun ja, die Traverse sollte stabil genug sein. Ob das mit den Palettenstapel nicht zu instabil ist.... Was mir so auf die schnelle einfällt (ich bin bei der Feuerwehr und wir hatten auch ein LF 16): Ansaugstutzen der FPH, Aufprotzgabeln für die Haspel, Rückleuchten incl. Rückstrahler- alles im Weg. Wenn du es so machen willst denke an die Verkeilung der Vorderräder.


    nur so mal auf die schnelle. Gruß Steffen