Brauchste da nur das Glas? Hab damals das Übungs- TLF gerupft, incl. der verbauten Leuchten. Also alles da.
beste Grüße Steffen
Brauchste da nur das Glas? Hab damals das Übungs- TLF gerupft, incl. der verbauten Leuchten. Also alles da.
beste Grüße Steffen
Tut mir leid, schon ausgebaut gewesen.
Moin,
schaue morgen mal bei uns an der Klagemauer nach. Dort steht seit ein Paar Jahren ein TLF GMK zu Übungszwecken. Ob das noch drinn ist.......
Grüße Steffen
Also doch kein W50 Fahrer. Den Namen hab ich noch nie gehört. Na gut, ist auch nicht mein Musikstil.
Nicht zweifelsfrei festzustellen, ob es auch wirklich ein W 50 ,Fahrer' ist.
Moin,
im Prinzip hast du ja 2 Nebenabtriebe am Getriebe. 1x für die FPH und 1x für die Zumischpumpe. Ich wüste nichts was man damit anfangen könnte. Biete die Pumpen zum Verkauf an und hol dir von den Erlös was für den Dicken.
Grüße Steffen
Moin,
wieder ein Termin den ich nicht nutzen kann. Habe am Sonnabend Klassentreffen nach über 32 Jahren. Na gut, ist nicht das letzte Treffen. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Grüße Steffen
Links daneben das Helle? Würde sagen Solaranlage die sich in der Sonne spiegelt.
Grüße Steffen
So Freunde,
heute früh beim TÜV- er gewesen- alles i.O.
Das Lenkrad hat meine Frau mit Material aus ihrer indianischen Bastelbox verschönert. Bestandteile: sämisch gegerbtes Hirschleder, genäht mit gewachster Kunstsehne.
Herrlich weich und griffig, es verdreht sich nicht und gibt auch nicht nach.
Bild:
Moin,
in der prallen Sonne ist ein Treibhaus nichts dagegen. Also vorn Plane auf und hinten auch. An den Giebelseiten sind jeweils 2 Fenster mit Gage eingearbeitet. Verankert ist das Gesstänge (10 Ständer) mit Schwerlastanker in Betonsockeln und die Plane auf jeder Seite mit 15 kleinen Spanngurten. Laut Hersteller bis Windstärke 10 und einer Schneehöhe bis 35 cm. Plane ist fast so dick wie LKW- Plane.
Ich nehme mir vor nächstes Jahr zum Treffen zu erscheinen.
Grüße Steffen