Haste da mal ein Foto davon?
Beiträge von camper
-
-
Nu gugge. Hier die Bilder.
-
Moin,
ich hab vor kurzem meinen Dicken in die neue Garage gefahren und mußte schmerzlich feststellen das daß Lenkrad spröde geworden ist und einige Rißstellen sowie Aufspleißungen hat. Muß ich es wechseln oder reicht ein Überzug, z.B. aus Leder?
Am Freitag muß/will ich zum TÜV. Ob er was dagegen hat?Grüße Steffen
-
Moin,
so, Zeltgarage steht und der Dicke passt wunderbar rein. Bilder mach ich noch, folgen.
Grüße Steffen
-
Moin,
beim letzten messen sollte es passen. Da die Pfosten auf Betonsäulen montiert werden und diese ca. 10 cm über der Fahrspur liegen hab ich also noch etwas mehr Luft nach oben.
Grüße Steffen
-
Wollen wir mal die Nachbarn tauschen?
-
Moin,
hab heute den Dicken aus der Notgarage (Carport aus Gerüstteilen) hervor geholt. Nach abstellen des Motors hörte ich die bekloppte Nachbarin schon husten und rumnölen von wegen Abgase und Lärm. Gar nicht drauf reagiert. Danach das Gerüst abgebautweil auf diesen Standplatz das XXL Zelt hin soll und schon stand die Alte auf der Matte und wetterte von wegen Mittagsruhe. Wieder nicht drauf reagiert. Die hat sich richtig hochgespult.
Habt ihr auch solche Nachbarn die eigentlich keiner braucht? Dieses Geschmeiß ist so sinnlos wie Zecken.Grüße Steffen
-
Moin,
hab heute die beiden Luftschläuche am Kessel sowie den Stoplichtschalter gewechselt..... Das Stoplicht geht. Nächsten Monat dan zum TÜV.
Grüße Steffen
-
Meiner ist Erstzulassung von 1974.
-
somit ist das Geld gut angelegt