Nun ja, irgendwann ist die Plane hin. Dann kommen dünne Bretter auf das Gestell.
Beiträge von camper
-
-
-
Mahlzeit,
Da in der Nähe keine passende Garage ist und ich mir keine massiv aus Stein bauen wollte nun die Lösung:
eine XXL Zeltgarage. 4m breit, 4m hoch und 8m lang. Da passt der Dicke wunderbar rein und ist vor der Witterung geschützt. Nächste Woche wird das Zelt aufgebaut.Grüße Steffen
-
Moin,
hier mal ein Bild von meinen Dicken.
-
Was? Der Sommer ist fast schon wieder vorbei? Mensch Christian, jag mir nicht so einen Schrecken ein. Ein Treffen, wo ich endlich auch mal mit dabei sein will, obwohl der Innenausbau noch lange nicht fertich ist.
Grüße und schönes WE
Steffen -
Mahlzeit,
so, habe die Dellen und kleinere Risse bearbeitet sowie das Dach neu abgedichtet. Danach den Koffer auch gleich neue Farbe verpasst. jetzt geht der Innenausbau weiter. Eine Frage hab ich noch: ich will eine kplt. neue Gasleitung verbauen. Hab mir 10- er Stahlleitung, Schneidringe und div. Winkel gekauft. Brauch ich spez. Werkzeug zum verschrauben der Verbindungen?
Grüße Steffen
Bild folgt in kürze.
-
Hallo ,
das mit den vielen unterschiedlichen Schaltern kannte ich nicht. Welcher passt nun?
Grüße Steffen (den immer noch kein Stoplicht aufgegangen ist)
-
Moins,
und, war jemand von euch da? Das Gelände platzt bald aus allen Nähten.
schönes WE allen
-
Moin,
ich hab ein Problem mit den Stoplichtschalter. Hab den Schalter schon 3x getauscht, einmal gegen einen gebrauchten und 2x gegen 2 neue und es leuchtet kein Stoplicht. Halte ich die 2 Kabel aneinander leuchten die Lichter. Bremsen hab ich auch schon 2x entlüftet.
An was kann das liegen?Grüße Steffen
-
Moin,
wer mal in der Nähe von Halle ist sollte unbedingt mal nach Rottelsdorf fahren. Eine unglaubliche Anzahl von alten Fahrzeugen aller Art.
schönes WE allen
Steffen