Etwas Kultur war natürlich auch dabei und auch vieles mehr, was wir aber lieber hier nicht zeigen wollen...
Beiträge von Elron666
-
-
Crazy leider schade, die vom letzten Jahr waren aber gut, dann gibst du dir nächstes Jahr aber etwas mehr mühe... Kannst doch jonglieren, da kannst du nebenbei auch Bilder machen...
Ja Namensvetter Ronny,
war auch eine Zeit mit IFA und IFA Freunden unterwegs... aber nun wieder im realen (leider) Leben angekommen.
es war so schön... siehe Bilder vom Kumpelfreund und auch hier... einsame fast Menschenfreie Weiten, einsame Seen und Strände, traumhafte Sonnenuntergänge usw.
abgegrüsst
R nny -
Hi Matthias,
da fange ich doch gleich wieder an zu träumen... lass uns schnell wieder weg von hier...
ich habe auch noch ca. 200 Bilder.
Werde Morgen ein paar einstellen. Muss die erst verkleinern...
abgegrüsst
R nny
-
Mensch T-185,
habt ihr den UB-80 fertig saniert... Sieht geil aus...
Top Arbeit, meine Hochachtung, Respekt....
abgegrüsst
R nny
-
Hi Crazy,
ist doch prima, wenn alles so gut geklappt hat und du neue Erfahrungen gesammelt hast.
Das machen wir doch auch ständig und immer wieder, wer den IFA oft benutzt, denn er ist wie eine Eisenbahnplatte,
da gibt es immer etwas zu schrauben, sonst ist es ja langweilig...
PS: hast du vergessen, das wir gern Bilder sehen? !!!
abgegrüsst
R nny
-
-
Hallo Lars,
das Thema war schon einmal hier im Forum und ich hatte dazu auch ein Bild eingesetzt. Es gibt einen Abfluß links und rechts... Teilenummer: 422073 und 422522
es ist das Teil 7
Bist du dir sicher, das es von da rein kommt? Habe auch bei regen ab und an mal ein Tropfen auf dem Fuß und es kommt durch die Fenstergummidichtung in das Fahrerhaus...
abgegrüsst
R nny
-
Hallo Eric,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf unserer Seite. Ich hoffe, du bekommst deine Luftblasen kurzfristig in den Griff ohne weitere Kopfdichtung zu wechseln.
Ansonsten noch einmal melden. Wenn du Zeit hast, dann stell doch mal deinen IFA mit Bildern hier vor, denn wir schauen alle gern Bilder...
abgegrüsst
R nny -
Hallo dennis1509,
willkommen auf unserer Seite. Schau mal oben mittig unter download, vielleicht hilft dir das weiter...da ist eine PDF Datei hinterlegt mit Schaltplan..
http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=DownloadDBData&dataID=34
abgegrüsst
R nny
-
Hi Tobim,
Lenkgetriebeöl HLP46 = 6 l
abgegrüsst
R nny