Beiträge von Elron666

@upsRonny, schöner Spruch von Mike Krüger, dann reiß mal die ganzen Fässer auf und reich Steffen die ganzen Flaschen rüber, damit wir (alle Menschen auf der Erde) weiterhin in Frieden und

Sicherheit leben können.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi @all, ich würde gern wissen, in welche Richtung (Lage) sollte das Wintertreffen sein. Es gibt im Harz zu dieser Zeit (z.B. Februar) meist reichlich Schnee. Es gibt dort viele Veranstaltungen (Kultur) zum Abend und man könnte eine kleine Harz Wanderung durch den verschneiten Wald machen. Frische Luft und Ruhe zu gleich. Was ist, wenn dann da mitten im Wald eine Gulaschkanone steht und Glühwein oder Grog angeboten wird? Bin zwar ungern der Buuuu mann,(denn nicht jedem kann man es recht machen) würde aber die Herausforderung/Aufgabe übernehmen mit Eurer Unterstützung (Zuarbeit). bzw. Nicole mit helfen wenn Bedarf ist.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Здравствуйте Maffi, почти сразу, я всего 48 лет через две недели. Но приятно, что христианские и Вилли помочь мне перевести. С уважением и

abgegrüsst

Nee Hanno,

russisch war zwar ein Unterrichtsfach in der Schule, aber nicht jeder hat es richtig gelernt... Ich weiß heute auch nur noch wenige Worte und zwei drei Sätze... ?( ?( ?(

abgegrüsst

Hallo Brumik.

Nehme mal zu dieser Art von Anfrage den Spezi Schulz-Liesten ins Visier.

Der hat die Möglichkeit und das Know-how dazu.

Abgegrüsst

Hallo Hallo Hallo, hätte ich gewusst, das claudiundmattes und meine Zeilen heute Morgen solch eine Flut von Beiträgen auslöst, hätte ich mir 10 x überlegt das zu schreiben.

Habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und fand viele schöne Ansätze dazu. ;) möchte Euch alle nur " Bitten " sachlich zu bleiben und kein Forums Mitglied verbal anzumachen.

Das Thema ist brisant und jeder soll und kann sich hier frei dazu äußern.

Also bleibt alle lieb zueinander. Für mich ist IFA ein Hobby und kein Politischer Ausdruck. Und wenn ein IFA ein DDR Symbol trägt ist das für mich nicht der Wunsch nach Mauer, DDR,

Kommunisten usw.

Weiterhin viel Spaß noch und

abgegrüsst

R :) nny .-)

Ne Hanno, hinter her trauern auf keinen Fall. Von meiner Seite aus ist das auch nicht politisch angedacht. Nur wer IFA fährt, darf und muss es auch mal zeigen dürfen.

Und da sind solche Anlässe wohl genau richtig. (Wenn man es nicht politisch angeht)

Und egal wie es war, die Kindheit war eine geile und sichere Zeit zur DDR und 24 Jahre habe ich es ja auch mitgemacht/mit erlebt.

Also nicht politisch die Sache sehen, sonst geht hier gleich eine Diskussion s Welle los und das will ich nicht, nur rein als Hobby.

abgegrüsst