Hallo Lars, danke für deine Infos.
schönes WE.
Ich fahre am Freitagabend/Nachmittag 11.10. an Ferch vorbei, soll ich/kann ich dir die CD mit Bildern vorbei bringen.
abgegrüsst
R nny
Hallo Lars, danke für deine Infos.
schönes WE.
Ich fahre am Freitagabend/Nachmittag 11.10. an Ferch vorbei, soll ich/kann ich dir die CD mit Bildern vorbei bringen.
abgegrüsst
R nny
Maxi, kann schön lang... , aber wie du weißt, kommt es nicht nur auf die Länge an.
Echt klasse der Kurbelmast, muss ich auch haben für unsere Flagge. Wer hat einen günstig abzugeben???
abgegrüsst
R nny
??? Das ist aber eine komische Aktion. Egal, wichtig das die Betroffenen keinen weitere. Schaden haben.
Ende gut alles gut wäre mir dazu zu wenig.
Abgegrüsst
R nny
Aber dann bitte mit Parade und Staatsempfang mitten durch Berlin...
Sollte man mal machen mit ein paar IFAs und DDR Fahnen durch Berlin Mitte am 07.Oktober 2019 zum 70. Geburtstag
Da gibt es bestimmt einige die den Gaudi mitmachen würden. Ist ja dann wie ein IFA Treffen... also politisch Korrekt
abgegrüsst
R nny
schulz-liesten , du hast dich ja zum richtigen Spezialisten für besondere Transporte gemacht... Fleißig Fleißig und zum Tag der Deutschen Einheit bist du auch gleich von Ost
nach West und Zurück gefahren. Du bist ja sehr Vorbildlich. PS: aber eine DDR Fahne hättest du ruhig an den Wuffi heute fest machen können.
Lutz
, leider den Zuschlag Termin um eine Woche verschoben. Wenn dann sollten wir noch mal Torsten dazu erfragen, ob es ihm recht ist noch im Oktober.
PS: bin Fr. bis So. Vormittag in Falkenberg/E bei meinen Eltern, falls jemand in der Nähe ist. Grill und Bier gibt es...
@Tortsen und wo ist das Spielzeug für deine Frau??? Oder fährt die da nicht mit, wenn Vater und Kinder auf Tour gehen?
abgegrüsst
R nny
Hi Uri72,
hast du mal ein Bild von der Manschette mit Zollstock daneben, wegen Abmaße?
Du weißt doch, wir Ostdeutschen können aus Scheiße Bonbons machen und da braucht man nur eine Vorlage.
Es gibt bestimmt etwas ähnliches oder vergleichbares als Ersatz.
abgegrüsst
R nny
Hi Roland,
wie keinen Plan??? Es gibt doch genug Pläne im Netz.
Wenn du den LAK Ausbau genau so angehst wie die Arbeit bis jetzt, wird es aus meiner Sicht perfekt.
Ich warte sehr gespannt auf deine weiteren Bilder und Anregungen.
abgegrüsst
R nny:-)
ach du liebe Scheiße, da hätten die aber auch einen alten Renault nehmen können...
Aber was sagt uns das mal wieder, ein IFA ist eben durch nichts zu ersetzen und wie auch immer Zuverlässig
abgegrüsst
R nny .-)
Hi Torsten,
dann weist du Bescheid wir sind schon zu dritt, die dann mal Probe sitzen bei laufender Heizung.
Dann haben wir doch gleich eine Winter Aktion.
Dann müssen wir nur einen gemeinsamen Termin abstimmen.
schönen Abend noch
abgegrüsst
R nny
Hi Schusti,
danke für die schönen Bilder. Klasse das du ihn von allen Seiten abgelichtet hast. Wirklich super schön aufgebaut und anzusehen. Hast du was an deiner Linse??? der linke Rand scheint immer etwas verschwommen.
schönen Abend noch und wie immer Grüße an OMI, Freundin und Ronny
abgegrüsst
R nny