Hi Sascha, dann drücke ich dir mal die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen klappt.
Bisher klasse Arbeit. Schon mal ein Bienchen von mir in dein Tagebuch eintragen.
Abgegrüsst
R nny:-)
Hi Sascha, dann drücke ich dir mal die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen klappt.
Bisher klasse Arbeit. Schon mal ein Bienchen von mir in dein Tagebuch eintragen.
Abgegrüsst
R nny:-)
Hi chrischi,
danke das du uns mit deinen Bildern etwas teilhaben lassen hast.
Viel Spaß noch und gute Heimreise ohne Stress und Ärger.
abgegrüsst
R nny .-)
Hi Alex,
haben die weißen Hühner schon die neue Tarnfarbe für den winter von dir bekommen?
Hast du zum schrauben nicht mal eine kleine Werkstatt/Garage oder so?
Das macht das arbeiten aber extrem schwierig, habe auch nur eine kleine Ecke, dafür aber eben zum abschließen (Tür)
schönes WE
abgegrüsst
R nny
wozu ist eigentlich der zusätzliche Luftdruck Kessel und dann noch so groß Mathias oder Ulf?
abgegrüsst
R nny .-)
Also Jungs Ulf und Mathias, ich bin zwar auch im Osten groß geworden, aber solch ein ZT ist mir nie übern Weg gefahren bzw. war mir auch nicht bekannt... Aber für sumpfige
Wiesen usw. bestimmt ganz brauchbar.
abgegrüsst
R nny .-)
Volker einstein,
danke das du mich mal aufgeklärt hast, um wem es hier geht der...
Ich mag zwar gern Raupen und ZT´s aber wenn die Kombination zu zt-raupenbesitzer führt, dann sei Vorsicht geboten...
Naja dann besser wo anders kaufen.
schönes WE
abgegrüsst
R nny .-)
Hi Alex,
das ist hier ein IFA Forum und kein Forum für elektrisch startende Kachelöfen...
trotzdem gute Arbeit.
weiterhin gutes gelingen und viel Spaß beim schrauben.
abgegrüsst
R nny
ihr kennt also einen der durch Spekulation und Zeit Geld verdient, dann sagt mir mal ruhig wer? Damit ich viell. später nicht bei Ihm mal etwas einkaufe.
Würde mich eh vorher hier im Forum herum hören und Fragen...
schönen Abend noch Mathias und Lutz
abgegrüsst
R nny
Hi Volker,
mir ist die CD noch nicht bekannt, aber beim nächsten Treffen bringe ich Beamer wieder mit, dann schauen wir sie gemeinsam in der Runde an, wenn du sie uns ausleihst...
schönen Abend noch und
abgegrüsst
R nny