Hi WaldLo,
dachte ich mir schon. Dann mal weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Lass uns mit Bildern weiterhin Teil haben.
abgegrüsst
R nny
Hi WaldLo,
dachte ich mir schon. Dann mal weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Lass uns mit Bildern weiterhin Teil haben.
abgegrüsst
R nny
Hi Hanno,
das hört man aber nicht gern. Hoffe das es dir bald wieder besser geht und du schmerzfrei wieder zu Fuß unterwegs bist.
Gute Besserung.
abgegrüsst
R nny:-)
Hi WaldLo,
schöne Arbeit, noch einer der gut schleifen und spachteln kann , warum ist das Dach zu tief, hast du die Eckdaten vom Wuffi beim Bau des Daches nicht
berücksichtigt?
Aber den Bildern nach, ist es kein Problem das Dach für ca. 25 cm bis 30 cm anzuheben ohne großen Aufwand und Geld.
abgegrüsst
R nny
Hi Crazy,
natürlich ist so ein Fluxkompensator nützlicher, aber hast du mal an die Zeit gedacht, wo der Wuffi gebaut worden ist??? Da gab es erstens noch gar nicht so viel Elektronischen Schnick Schnack am Auto und zweitens noch gar nicht solch starke Lichtmaschinen, um die überdimensionale Stromversorgung zu gewährleisten.
Schönen Abend noch muss jetzt schlafen gehen...
abgegrüsst
R nny
maffi genau deshalb auch das Getriebe in der Uhr wegen der Übersetzung...
@Crazy du weist doch wie das ist, im Urlaub drehen sich die Uhren eben auch mal anders und damit man das ändern kann eben die Gangschaltung... siehe Bild da wird gerade geschaltet...
Spaß muss sein.
abgegrüsst
R nny
Hi Schusti,
habe mich echt gefreut dich wieder zu sehen und deine Freundin kennen zu lernen. Aber das deine Hinterbremse bei einem Berlingo so teuer ist wie ein Golf 2 mit 1 Jahr TÜV ist natürlich auch der Hammer.
Egal, ich tröste dich mal aus der Ferne und hoffe, das es deinen Schmerz etwas lindert.
Liebe Grüße an OMI, Ronny, Freundin und auch an dich.
abgegrüsst
R:( nny
Hi Sushi,
da bist du wohl vom schleifen nicht mehr los gekommen?
Bis zum letzten Farbtropfen das Blech blank gemacht. Hut ab, das nennt man liebe zum Detail.
Also, da ich nun weiß wie genau du das machst, weiß ich wenn ich mal so etwas vor habe, wem ich da ansprechen kann.
Weiterhin gutes gelingen, viel Spaß bei der Arbeit und das dir die Lust niemals ausgeht.
abgegrüsst
R nny .-)
Hi Hanno,
ich denke mal bei mir ja, wenn es recht ist.
R nny
Volker sieht ja richtig gut aus, dann schnurrt er ja wie ein neues Kätzchen... das hören wir uns dann bei Hanno an...
viel Spaß noch beim fertigstellen.
abgegrüsst
R nny