Hi Hanno, was war denn nun am Kühlschrank?
Abgegrüsst
R nny
Hi Hanno, was war denn nun am Kühlschrank?
Abgegrüsst
R nny
Nein Alex, ist nur eine allgemeine Info, nach der Beschreibung des Verkäufers hat er eh keine Ahnung und Verständnis für IFA.
Schönes WE
Abgegrüsst
R nny
ist mir heute vor der Frontscheibe erschienen...
konnte leider keine weiteren Bilder machen...
abgegrüsst
R nny
recht hast du Norbert,
ich finde es gut und prima das zu dem Thema mal gesprochen wird und jeder seine Erfahrungen mit einbringen möchte/kann.
Wie ich zwischen den Zeilen heraus lese und auch bei Treffen gehört habe, gibt es schon den einen oder anderen der gern eine kleine oder mittlere Tour sich vorstellen kann. Aber nicht jeder hat soviel Geld, um es aus dem Fenster zu werfen und 5.--€ fürn Kaffee um bei Lars sein Beispiel zu bleiben, würde ich auch nicht ausgeben. Wer mich kennt, der weiß ich gebe gern einen aus, aber Wucherpreise nein Danke dazu bin ich dann doch zu geizig.
Ich finde es gut, das es hier gerade so ausdiskutiert wird, denn wenn ich soweit bin, würde ich auch gern mal mit gleichgesinnten eine kleine Tour (1Woche z.B) machen wollen und da ist es doch nur gut und richtig sich hier die Partner zu suchen mit denen man gern fahren würde.
Die Aussagen von Rajiv, klare Absprachen, klare Rollenverteilung, Respekt und Rücksicht dem anderen Gegenüber sind doch schon die halbe Miete. Aus meiner Sicht auch unabdingbar. Und wer bei der NVA war hat das auch mal gelernt...
Also sollte man viell. einen neuen Threads aufmachen, wo man sich über genau das Thema auslässt und sich Partner sucht. Denn auch wenn der eine mit dem anderen gut kann, heißt es ja noch lange nicht, das Beide in die gleiche Richtung fahren wollen. Das neue Jahr kommt und dann hat man viell. schon die eine oder andere Tour gefunden bzw. geplant.
Ich bin weiterhin fleißig am lesen und bereite mal eine Tour (Fahrtroute) grob vor und stell sie dann mal vor.
abgegrüsst
R nny
Konzept gefällt mir sehr gut, gerade wegen der sicheren fahrt für die Kid´s, aber auch für alle anderen Insassen. Es gibt ja mal auch ne Fahrt mit Freunden und Kumpels ins Grüne, dann reicht der Wuffi schon mal aus...
Bitte weiterhin mit Text und Bild auf den laufenden halten.
abgegrüsst
R nny
Interessant das zu lesen und das es auch gleichgesinnte gibt... den Aussagen von Lars, Hanno usw. kann ich mich nur anschließen und wenn so etwas mal angedacht ist und ich auch soweit bin würde ich mich gern damit einbringen wollen. Viell. gibt es hier auch Anfänger wie ich, die erst einmal eine kleine Runde ( z.B. 7 Tage) zusammen fahren wollen. Dazu ist doch unsere alte DDR groß genug und Sehenswürdigkeiten gibt es auch an jeder Ecke. Ansonsten habe ich Kontakte und Erfahrungen in Polen.(keine Diebesbande ) mir wurde bisher noch nichts geklaut oder zerstört.
abgegrüsst
R nny
Hi Roland,
tolles Filmchen, da fängt man doch gleich wieder an zu träumen...
Aber es wird bestimmt nicht das letzte mal in Trüstedt gewesen sein. Ich fand es da sehr schön...
liebe Grüße auch an Birgit & Co
abgegrüsst
R nny
chrischi
, dein Ärger ist berechtigt und auch nicht fair. Habe in den letzten 3 Wochen des öfteren schon gehört, das hier Forum Mitglieder von Idioten, Arschgeigen und ich will es lieber nicht weiter Beschreiben. Belästigt bzw. Geschädigt worden sind. Ist das rein zufällig oder gibt es Leute die IFA Freunde nicht mögen???
Da habe ich gute alte Hausmittel, wie man Zecken und Ungeziefer in die Schranken weißt.
Wir sind bestimmt alle (zu mindest denke ich es von mir) friedlich und in der Gesellschaft anpassungsfähige Menschen, aber man muss sich nicht alles Gefallen lassen.
Und wenn es hier auch noch Freunde und Mitglieder betrifft, ist es besonders unschön.
Sorry, wenn ich mich so ausgelassen habe, bin aber nun mal ein Mensch der sich über so etwas sehr aufregen kann...
Ich sage mir immer, behandle Menschen, Freunde und deine Umwelt so, wie du gern behandelt werden möchtest.
abgegrüsst
R nny
???
wie ich finde eine komische Frage. OK ich bin neu hier, aber bei den Treffen wo ich bisher war, wurde ich nett und freundlich von den Forum Teilnehmern aufgenommen...
Aber viell. haben sie dann hinter meinem Rücken schlecht von mir gesprochen????
Also denke ich, wenn du es dir nicht überall verschissen hast, dann findest du auch einen LAK über den Kopf oder so was ähnliches.
Ich bin mit 2 Fahrzeugen da T4 Caravelle und ??? Also mal melden oder so...
abgegrüsst
R nny