Beiträge von Elron666

Es gibt genaue Vorschriften welche Flächen mit wie viel Dachfläche bedeckt werden darf, wobei es da wieder ein paar Tricks gibt. Weil z.B. ein begrüntes Dach nicht gezählt wird usw.

Ich Frage mal unseren Architekten Morgen und schreibe dir dann... =)

Abgegrüsst

Ronny :-)

OK, dann weiß ich ja schon mal per Bild, was mich so am Schrauberwochenende erwartet... Einen schönen Arbeitsplatz :) :) :)

Da scheint ja Hanno perfekt ausgerüstet zu sein. Ich freue mich schon darauf. Hoffentlich ist mein Kopfspeicher schnell und Groß genug, um alles so schnell zu verstehen und zu speichern. ?( ?( ?(

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hallo Volker, das sieht bei dir Ja richtig professionell aus. Klasse Voraussetzung zum schrauben.
    Schöne Arbeit von dir. Bekommst ein dickes Bienchen in dein Hausaufgabenheft von mir. ;)

Abgegrüsst

R :) nny :-)

Volker, wünsche dir dabei viel Spaß tatkräftige Unterstützung und gutes gelingen, das später der Motor wieder schön schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt. PS: die Bild Reportage gefällt mir sehr gut und ist für mich auch lehrreich. Danke :)

abgegrüsst

R =) nny :-)

Geiles Teil,

habe den Kraz durch Zufall unter einem Schleppdach stehen sehen und auch begutachtet. Auch von Innen. Habe bei dem Eigentümer alte Dachsteine mit einem Kumpel gekauft. Der hatte auch noch andere alte Maschinen aber keine IFA Fahrzeuge... Er wollte vor ca. 3 Jahren 15.000,-- € soweit ich mich noch erinnern kann...

abgegrüsst

R ;) nny :-)