Beiträge von Elron666

Hallo Maximus,

das sind wirklich fantastische Bilder... :) :) :) Man(n) sollte ja nicht neidisch sein, aber bei dem Anblick traumhaft...

Solltest du es schaffen mit nach Tangerhütte zu kommen bitte die Bilder auf 'Stick mitbringen, denn zu dem einen oder anderen Bild kannst du bestimmt etwas berichten... =) =) =)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Hi Norbert,

die meisten lieben es auf harten Untergrund zu stehen, obwohl sie dicke Reifen haben und sitzen wie in der Stadt lieber auf Beton und Pflaster als im Grünen. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen??? Mit Outdoor hat das nichts zu tun und ist auch unbequem.

Aber trotzdem schöne Bilder...

schöne grüße an Kerstin :-)

abgegrüsst

Recht hat der Volker recht hat er, da ich ja auch mal groß werden will und das hoffentlich bald, ist es gut zu wissen, das ein andere Wuffi da ist, der einem mal den LAK runter nehmen kann "darf"

schönen Abend noch hummel .

abgegrüsst

PS: Hummel, wann kommst du eigentlich mal zu mir zum grillen und Bier trinken mit deinem Wuffi?

hummel ,

wenn ich etwas wissen möchte, dann bekomme ich auch eine Antwort!!! War gerade mit Sohn auch wieder da und die Nachbarn wussten wem er gehört. Also schnell mal hin gelaufen und er war auch da...

Er hat ihn in Burg vor 12 Jahren gekauft und nutzt ihn 2-3 x im Jahr um Boote vom Trailer zu heben. Schmeißt ihn aber ab und an mal an, damit er mal läuft.

Aber ich gebe dir recht, wenn er Herrenlos gewesen wäre, hätten wir schon einen neuen Eigentümer gefunden... :D :D :D

Bin mit Ihm so verblieben, das wir mal auf ein Bier uns treffen und den Wuffi Kran unter die Lupe nehmen. mal sehen was daraus wird.

Er war sehr umgänglich und nett ;) ... eben so wie wir :D :D :D :D :D

Auf jedenfall gut zu wissen, das er offen und hilfsbereit ist.

Wenn man mal einen Kran braucht, dann weis ich wo einer in BS steht. Der Platz davor und auch auf dem Grundstück ist groß genug um auch mit einem Sattelauflieger bequem drauf zu fahren.

abgegrüsst

R :P nny :-)

???
    ein bisschen sprachlos bei dem Anblick dieser Modelle. Erstaunlich wie Detail genau da gearbeitet wird und wie klasse es aussieht. Hut ab an die Modellbauer.

War und bin von meiner TT Bahn auch noch heute begeistert wie schön sie ist und sie wurde vor knapp 50 Jahren hergestellt. ( gefühlte 100 Jahre) 8o

abgegrüsst

Hi Steffen,

bei deiner Ankündigung deines schönen alten Oldtimers bitte etwas mehr Schwung und Freude mit einbringen. Kenne ich ja sonst nicht so trocken von dir... :-)

Aber schön isser... ;) ;) ;) ;)

Habe auch noch ein schönes Bild von Ihm aus Horstwalde.

schönen Sonntag noch

abgegrüsst

R ;) nny .-)

Wirklich unglaublich aber schön, das es noch Gegenden gibt, wo Rowdytum und Wandalismus ein Fremdwort ist. Gibt es ja leider leider kaum noch. ;(

Eigentlich sollte man dieses Gebäude unter Denkmalschutz stellen oder besser zu einem Weltkulturerbe machen, dann bekommt man noch EU Fördermittel, um es wieder schön herzurichten... :) :) :) :)

UPSMann, sei doch bitte nicht so hart zu Ulf. Es ist Sonntag :D :D :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny .-)