Zapata auf jeden Fall, solltest du aber schon einmal vorher in der Nähe von BS sein, dann melde dich auch. Auf ein Bier muss dann schon mal Zeit sein.
Am besten dann noch mit IFA Wuffi
abgegrüsst
R nny
Zapata auf jeden Fall, solltest du aber schon einmal vorher in der Nähe von BS sein, dann melde dich auch. Auf ein Bier muss dann schon mal Zeit sein.
Am besten dann noch mit IFA Wuffi
abgegrüsst
R nny
schöner Anblick, mein Favorit ist der 311, aber auch die anderen Fahrzeuge bekommen mein erstaunen über ihre Schönheit
abgegrüsst
R nny
Phönix
,
klasse Bilder und bestimmt auch sehr entspannend...
dann mal willkommen wieder zu Haus und einen nicht ganz so schweren Start.
abgegrüsst
R nny .-)
Leider ist die Woche Polen inkl. geile 3 Tage Hochzeitsfeier vorbei.
Bin schon den ganzen Tag ohne Wodka.
Abgegrüsst
R nny:-)
Bin gerade auf den Weg nach Polen und was sehe ich da, die alte Heimat der IFA Familie.
Abgegrüsst
Ronny
??? peking ???
benötige dazu mal ein paar Infos zu der Aktion. Ich gehöre ja zu der BSCG (Braunschweiger Coast Guard) und wir haben nicht nur Heavy Metal und Bier im Kopf. Wir sind auch sportlich (siehe Bilder) und einige unserer Mitglieder (2) fahren täglich 100 km zum Training mit dem Rad.
Da wir selbst alle Kinder haben, sind wir für solche Aktionen auch immer zu haben. Viell. kann man so Spaß, Sport und Soziales miteinander verbinden.
abgegrüsst
R nny
@all,
muss leider wieder Morgen zum Feiern (Hochzeit) dauert 4 Tage nach Polen... das wird wieder anstrengend. hahaha
Wünsche allen eine schöne Woche und gutes Gelingen bei der Arbeit oder bei dem was ihr gerade macht bzw. anstellt...
Braucht einer etwas bestimmtes, was ich dann nach Tangerhütte mitbringen soll? Bitte nur Kleinmaterial, fahre mit PKW!!!
abgegrüsst
R nny
schulz-liesten und Norbert, danke für die schönen Bilder. Euch noch ein schönen erholsamen Sonntag.
abgegrüsst
R nny
Norbert (KurierT) wo ist dein Bild entstanden? Auch in Wittenberge? Möchte bitte davon auch noch weiter Bilder sehen. Da bekomme ich Gänsehaut bei solch einer Schönheit von Fahrzeugen...
abgegrüsst
R nny
Klasse Bilder, bin total beeindruckt... die Fahrzeuge sehen aus wie auf einem Messestand.
ich hoffe wir sehen uns in Tangerhütte und du bringst diese und noch weitere Bilder mit. (Stick)
abgegrüsst
R nny