Beiträge von Elron666

Crazy, danke für die Fotoserie, typische aber auch untypische Bilder dabei wie z.B. der lang gerade aus verlaufende Highway.

Auch einige Überraschungen bzw. Ideen sind dabei: Urinale, klasse Idee für die nächsten Festivale.

Ich hoffe, der Besuch ist nicht spurlos an dir vorbei gegangen und du kannst uns in Tangerhütte etwas davon real zeigen... 8o

schönes Wochenende und

abgegrüsst

R ;) nny :-)

WAS GIBT ES DA ZU LACHEN, SEI FROH, DAS DA NICHT 3990 € STEHEN.

DER ANBIETER DENKT BESTIMMT IFA FREUNDE SIND DOOF ODER DUKATEN SCHEISSER.

LASSEN WIR IHN IN SEINEM GLAUBEN RUHIG DUMM STERBEN. :evil: :tongue: :evil: :D

ABGEGRUESST

R ;) NNY ;-)

@all,

also Beamer bekomme ich für das WE, falls einer also noch einen alten IFA Film auf CD oder Stick hat oder anderes Interessantes einfach mitbringen.

Mein Anteil aus der Mitbringsel Liste:

Grill
    Kühlschrank
    220 V Verteiler, Adapter von 380 V auf 220 V
    Kabeltrommel
    Laptop
    Beamer
    Bilder LU 2013 und Horstwalde 2013

das reicht.

wann reist Ihr so an?

Christian wann fährst du mit deiner Bade los? Viell. komme ich zu Euch und wir fahren ab da gemeinsam weiter...

abgegrüsst

@all,

wo ich gerade das Bild sehe, was ich hochgeladen habe wegen dem Bierfass, sollte Musik mit vor Ort sein?

Ich weis wir wollen reden und labern bis der Arzt kommt, aber viell. wollen wir auch nur etwas Musik hören...

OK meinen Heavy Metal Ordner lasse ich geschlossen, aber es gibt ja auch andere schöne Musik?

Bitte um Rückmeldung ob Interesse oder nicht.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Also Dixi sieht schlecht aus wegen dem Transport. Es ist auch zu diesem Zeitpunkt nicht neu auf der Baustelle und ein Vollgeschi..... Dixi fahre ich nicht durch die gegend !!!

Wegen dem Beamer habe ich soeben telefoniert, der steht zu 90% mir zur Verfügung bis Ende der Woche weiß ich aber Bescheid.

Die anderen Sachen, wo ich mich eingetragen habe, bringe ich natürlich mit... und das eine und andere Bier und Steak natürlich auch... :D :D :D :D

Mal ne Frage am Rande, wenn es so warm ist wie eben, wie bekommt Ihr/wir das Bier kalt??? Nicht jeder hat einen 140 l Kühlschrank im Auto oder?

Das Grillzeug muss ja auch irgendwo etwas kühl liegen.

Wenn Interesse besteht, ich habe mit Selbstkühlende Bierfässer Erfahrungen und die sind spitze. (z.B. Wacken + 35 Grad im Schatten = + 8 Grad kaltes Bier ist das nicht geil)

Solch ein Fass kostet im Getränkemarkt 55,-- € + 50,-- € Pfand und es sind 20 Liter drin. Also 4-5 Leute ein Fass so rechnen wir.

Viell. kann man sich da zusammen tun. bzw. eine Sammelbestellung machen, denn meist muss man die Fässer vorbestellen.

abgegrüsst

aktuelle Teilnehmerliste 06.08.2013

Ja das wäre echt eine kleine Runde, aber wie Christian schreibt, kommt viell. der eine oder andere noch hinzu.

Es kann ja jeder noch einmal seine Werbetrommel aktivieren und herum Fragen.

abgegrüsst