Wem es interessiert, ich bin wieder gut zu Haus angekommen, es ist alles heile am Auto und an meinem Körper... OK die Ohren sind noch etwas taub... Wie immer waren es für mich 4 tolle Tage. Trotz der hohen Hitze am Freitag haben wir alles gut überstanden.
Norbert
: Heino hatte nur einen kurzen Auftritt, 1 Lied, war ganz Lustig, wenn er das noch haben muss soll er es machen.
Anbei ein paar Bilder, die sagen eh mehr als tausend Worte. Bringe andere Bilder von diesem und anderen Jahren nach Tangermünde mit, falls sie jemand sehen möchte.
abgegrüsst
R nny
Beiträge von Elron666
-
-
Jirka, Jirka,
ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr herraus... Klasse Arbeit trotz der Hitze. RESPEKT !!!
Wünsche dir, das es jetzt alle Ewigkeit so schön aussieht.abgegrüsst
R nny
-
Also alles wird gut ich geniesse die Zeit immer hier, auch als alles unter Wasser stand, man muss eben das beste daraus machen. wichtig ist doch, das Bier muss kalt sein.
Gehe jetzt Bier trinken und Kopf wackeln.abgegruesst
R nny;-)
-
@UPSMann,
ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Klar wollen und muessen die ihr Geld verdienen. Was bekommt man aber auch alles fuer die Karte(150Euro) geboten. so viele Bands da ist fuer jeden etwas dabei. Das ganze drum herum ist gigantisch... Und weg nehmen tut dir keiner etwas, es darf nur nicht aus Glas oder Dose sein und das ist gut so. Also wenn du Wasser dir mit nimmst 2-3 oder 5 Flaschen oder Tetra Pack sagt keiner etwas. und Bier will ich eh ein frisches kaltes gezapftest haben. Den Rest haben wir im/am Auto im Kuehlschrank. Bilder folgen mal.werbung???
hab ich nur am mittwoch mitbekommen kurz zwischen den Baends. Jetzt lauft eine Baend nach der anderen. und da habe ich nichts mitbekommen denn da hole ich Bier oder bin es wegbringen viell. ist das anderen Festivals so mit -
Hi christian, lederfett waere noch die angenehmste geruchsrichtung. Bei der Hitze, richt es ganz anders...kann ich mit dem Handy garnicht beschreiben. Bin aber seit 1994 hier und damit kampf erprobt und weicheier und warmduscher halten es hier eh nicht lange aus. Das beste ist aber, das immer alles friedlich ist trotz 200% zu viel Alkphoool
abgerursst
Ro nny;-)
-
HALLO FANS, FREUNDE, GENOSSEN UND KAMERADEN,
schoene Gruesse aus wacken und geiles Wochenende wuenscht euchabgegruesst
Ronny
-
Hi Jirka,
klasse und saubere Arbeit da von Dir...
abgegrüsst
R nny .-) -
Hi Steppenwolf,
du treibst dich in Polen herum? War auch gerade 3 Wochen da und bin vom 12.-18.08. auch noch einmal da... Wo bist du bzw. treibst du dich herum? Bist du mit dem Wuffi da?abgegrüsst
R nny
-
Gehört da Likör-Flasche auf- und zuschrauben auch dazu? Grins
Ha, das war eine echt gute Frage...
abgegrüsst
R nny:-)
-
klar helfen wir einstein beim kochen... ich muss mich aber erst einmal um mein Kaffeewasser kümmern, bevor mich Hummel wieder in den Schwitzkasten nimmt. Nicht das ich Angst hätte... aber man sollte ja nie Mut mit Leichtsinn verwechseln...
Also als Grillmeister kann ich mich einbringen, da bin ich geübt und in Übung, denn meine Grillsaison geht von Februar bis November
bis später
abgegrüsst
R nny