Beiträge von Elron666

@all,
    auf dem Schrott habe ich zwar nichts gefunden, aber einen fast Schrottreifen Tatra wo selbst der Diesel aus dem Tank lief und mit einem Eimer wieder aufgefangen wurde war bei meinem Osturlaub kurz vor der Ukraine noch im Einsatz... Daran sieht man das die alte Technik doch nicht so anfällig ist und bis heute ihre Arbeit tut trotz schlechter Pflege :-(

abgegrüsst

R :) nny :-)

Also wenn ich wie in Ludwigsfelde erst einmal nur mit meinem Sprinter und Sohnemann kommen kann, würde ich mich auch mit anschließen und einbringen... :) :) :)

Also wäre schön eine Antwort von Euch zu bekommen, ob ich mich wie in LU einklinken darf...

abgegrüsst

R =) nny :-)

hundundhase ,
    ich hoere von Problemen an der VA, hoffe, wir sehen uns trotzdem in Wacken!!! Druecke die Daumen das alles klappt und es keine weiteren Probleme oder Rep. gibt. in Wacken kann ich Notfalls mit helfen und anpacken.

bis in Wacken

abgegruesst

R ;) nny :-)

hummel ,

echt klasse Bilder aus dem Urlaub, selbst ein fast Nachbar aus Hannover hat seinen Platz neben dir gefunden. Hast du seine Tel. Nummer oder Addy? Etwas neidisch schauend. Freut mich zu lesen, das alles soweit gut geklappt hat. Wir sehen uns,

Kaffeewasser kocht schon... :P

abgegruesst

R 8o nny :-)