maxi , ja so sehe ich es auch, selbst wenn einer aus der Nähe kommt, die Frage ist, ob er auch in dem Moment Zeit hätte...
abgegrüsst
R nny
maxi , ja so sehe ich es auch, selbst wenn einer aus der Nähe kommt, die Frage ist, ob er auch in dem Moment Zeit hätte...
abgegrüsst
R nny
Hi Matthias,
oh ja eine kleine Hälfte ist zu sehen von deinem Wuffi, aber ich war offiziell als Bilderfesthalter bestellt (selbst bestimmt), deshalb habe ich von jeden Fahrzeug auch Bilder... Also liegen alle Patentrechte bei mir...
Also wenn du von deinem Fahrzeug auch ein Bild/er haben möchtest, musst du bezahlen... und das wird teuer.
Sende mir eine PN, dann sende ich sie dir.
abgegrüsst
R nny
Hi Norbert,
da ist ja das Geld für den nächsten Ausflug schon weg... Konnte da kein Kollege einspringen? schulz-liesten hat doch letztens auch eine SIL transportiert... naja hinter her sind wir alle schlauer, aber in diesem Moment und dann noch auf der Autobahn, da bleibt einem selten eine andere Chance.
Drücke Dir die Daumen das es alles nicht so teuer wird und schnell wieder rollt...
abgegrüsst
R nny
Hi Norbert & Kerstin,
das lese ich aber nicht gern...
Drücke dir die Daumen, das es nichts Großes ist und schnell behoben. Kannst dich ja mal melden wenn du Luft hast.
Grüße lieb
abgegrüsst
R nny
Hi Jörg,
auch sehr schöne Bilder, da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen...
Da habt ihr ja die Planwirtschaft wieder um min. 20 % übertroffen, so voll die Bleche sind und die vollen Regale???
Erholt Euch gut.
abgegrüsst
R nny
schulz-liesten , ok dein Geist und Körper haben nicht nur Kuschelecken gesehen, ist wohl bei uns Jungs mit IFA - Macke eh nicht unser Ding...
ja ja 10 Jahre her... aber ich gebe dir recht, früher haben wir ganz andere Dinge durchgezogen was heute eben auch teilweise gar nicht mehr geht.
Bevor wir jetzt noch Kopf und Kragen riskieren, bleiben wir lieber entspannt sitzen und schauen zu...siehe Bild
abgegrüsst
R nny
peking , klasse Bilder, macht einen schon Neugierig, mal sehen, ob ich im nächstes Jahr auch mal mitkommen kann... viell. in Verbindung mit einem kleinem Kultururlaub vor Ort...
abgegrüsst
R nny
finde ich persönlich eine gute Idee, den Leuten weit weg von der Realität (sorry, damit meinte ich natürlich alle anwesenden ausgeschlossen, denn einige aus der Region waren schon mal im schönen Osten) unsere alten schönen Fahrzeuge zu präsentieren. Kommt aber etwas kurzfristig, nächste mal etwas früher ankündigen.
Alles gute für das Treffen und viele Besucher.
abgegrüsst
R nny
Fahrer möcht ich auch mal sein(auch Gelände )
Ohne richtige Vorbereitung(Sport usw)reichts sicherlich für einen Tag
Dann kipptste da nur noch raus wenn die Tür aufgeht (Gurte sind dann schon lose)
schulz-liesten,
wir sind fast ein Alter, da finde ich solltest du nicht mehr "Mut" mit "Leichtsinn" verwechseln... Dir würden im ganzen Körper die Knochen einzeln herum fliegen und die Kotztüte wäre trotz XXXL 3x voll und im Fahrgastraum schön verteilt... Fahre ab und an (selten) mit einem alten Traktor über Feld und Wiese mit Freunden so zum Spaß und um die Wette, das ist schon sehr !!! Das kennt Ihr ja selbst...
Der Blau/Weisse Kamaz macht schon etwas her und sieht echt gut aus. Schönes Video
abgegrüsst
R nny
??? naja, ich fahre mit meinem BMW 528i auch nicht schneller im Durchschnitt als 160 km/h wenn 50% Stadtverkehr ist ha ha ha...
das wäre für mich aber nichts, mit einem LKW so schnell unterwegs zu sein. Ich finde 110 km/h ist bei neuen Fahrzeugen völlig ok und auch ausreichend...
abgegrüsst
R nny